Samstag, 13. Februar 2010
Immer her mit der römischen Dekadenz!
Dass Westerwelles Guido schwer einen an der Marmel hat denke ich ja seit längerer Zeit. Dass aber eine Erhöhung des HartzIV-Satzes auf Dekadenz römischen Stils und zugleich Sozialismus hinausliefe ist eine der bizarrsten Aussagen, die ich bislang von einem Politiker gehört habe, glatt in einer Kategorie wie die "Der-Sieg-ist-unser"-Statements des früheren irakischen Außenminister Tarik Azis. Ich höre sie vor mir, die AlG2-Empfänger in den Fluren der ARGE, wie sie skandieren: "Orgien, Orgien, wir wollen Orgien!" "Otternasen und Nachtigallzungen für alle und in Auerochsenfett gesottene Schweinskaldaunen (mit Honig)!" "Ich will einen Palast aus Gold und Elfenbein und auch aus Silber (fürs Gesinde)!"




Guido, Du machst mir echt Spaß.








... link (20 Kommentare)   ... comment