Samstag, 20. Februar 2010
Dekadenz? Aber immer her damit!
Ich hätte ja gar kein Problem damit, wenn die HartzIVer sich dergestalt beschäftigen würden:











Weiterarbeiten am Freizeitpark Deutschland!

... link (8 Kommentare)   ... comment


Axolotl Overkill
Inzwischen hat DRadio nochmal nachgelegt: Heute wurde von der 18.-Geburtstagsfeier der Helene Hegemann berichtet und davon, wie eine PR-Tante die Wogen zu glätten versuchte nach dem Prinzip "kommuniziert wird nicht". GAU. Aber die Entscheidung für den Literaturpreis wird nicht rückgängig gemacht. Als mir mal jemand eine Seminararbeit abgegeben hatte, in der einzelne Textpassagen auftauchten, die aus dem Netz kopiert waren hatte ich eine 6 gegeben. Aber das Fäuleton hält so etwas für preiswürdig....



http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/politischesfeuilleton/1126026/

... link (6 Kommentare)   ... comment