Montag, 15. Februar 2010
Wieviele HartzIV-Bezieher sind eigentlich FDP-Mitglieder?
Oder meinetwegen auch solche ohne Glied?

... link (2 Kommentare)   ... comment


Ist das Asylbewerberleistungsgesetz verfassungswidrig?
Manchmal gibt es in der Blogosphäre ja doch noch Sternstunden. Zum Beispiel, wenn mir jemand komplett abnimmt, was ich eigentlich gerade schreiben wollte/müsste, wie Monoma das hier tut:


http://autismuskritik.twoday.net/stories/notiz-nach-einem-tag/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Those fucking runabouts
Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit das Gleiche: Das Verkehrsleitsystem gibt eine Richtgeschwindigkeit von 80 km/h vor, und die 40Tonner überholen mit 120, PKWs hupen mich an, weil ich zu langsam, d.h. 9-100 fahre und jagen ihrerseits mit 140 über die verschneite Piste. Abgesehen davon, dass man mit Winterreifen gar nicht schneller als 120 fahren darf will im Falle eines Unfalls natürlich niemand schuld gewesen sein. Ansonsten bin ich ja alles andere als ein Freund großer Polizeinsätze, aber hier täte es sich mal lohnen, genug Einsatzkräfte zusammenzuziehen und jeden Geschwindigkeitsüberschreiter zu blitzen oder bei mehr als 20 km/h zu schnell gleich rechts ran zu winken. Auch wenn das bedeutet "alle LKWs" und "60% aller PKWs".

... link (0 Kommentare)   ... comment