Dienstag, 19. Mai 2026
Sleep you very well in your Bettgestell!
che2001, 00:00h
Das pflegte meine Mutter zu sagen wenn sie mich schlafen schickte.
... comment
manhartsberg,
Dienstag, 19. Mai 2026, 07:52
Besser als das mit Braunau :)
... link
che2001,
Dienstag, 19. Mai 2026, 16:32
Mein Vater hat gerade wieder eine Stilblüte gebracht: Er meinte, Leibniz wäre im Dritten Reich ja auch kein unbeschriebenes Blatt gewesen. Wie das? fragte ich zurück, immerhin hatte der im 17. und 18. Jahrhundert gelebt. Es stellte sich heraus, dass er den Keksfabrikanten Hans Bahlsen meinte, Hersteller des Leibniz-Butterkekses.
... link
... comment
