Samstag, 5. Juni 2010
Einmal richtig böse gefragt
Ist die Aufbringung eines türkischen Schiffes durch die israelische Marine 32 Meilen vor Gaza, also in internationalem Gewässer nicht ein Akt der Piraterie? Und der Einsatz von Dachlatten, Zwillen und dergleichen mehr gegen vor Waffen starrende SWAT-Teams demzufolge legitime Notwehr? Und, noch einen drauf, ist mit einem israelischen Angriff auf Schiffe des NATO-Staats Türkei nicht gerade der Bündnisfall eingetreten?

... link (28 Kommentare)   ... comment


Blütenstaub
Strange - da schrub ich vor noch gar nicht so langer Zeit auf diesem Blog etwas über die Ereignislosigkeit meines derzeitigen Sexuallebens und kurz darauf über die verblüffende Erfahrung, plötzlich von einem ganzen Schwarm junger Studentinnen umbalzt zu werden - wobei ich vermutete, dass da ein Bessere-Noten-Kalkül dabei war. Jetzt gesteht mir eine von denen ihre Liebe, zugleich baggert mich eine Kollegin an, und demnäxt habe ich noch zwei Dates mit zwei verschiedenen Frauen. Ist das jetzt der frühsommerliche Blütenstaub, der die Brunftzeit einleitet oder schon die Midlife-Crisis?

... link (8 Kommentare)   ... comment


Wieder einmal Trauer
Plötzlich und unvermittelt ist ein Freund und lieber Bergkamerad gestorben. Es war ein Schock. Nie hätte ich damit gerechnet.

... link (0 Kommentare)   ... comment