Freitag, 3. Februar 2012
In Zwiebelschale werfen
Morgen ist Wandertag, und da es so richtig schön kalt ist habe ich die willkommene Gelegenheit, die Ranger-Klamotten anzuziehen: Polarboots, Roverhose über Adidas-Trainingshose als langer Unterhose, Holzfällerjacke, The Northface-Klettersteigjacke, Skimütze. Fehlt jetzt eigentlich nur noch der Schlitten mit den Huskies.

... link (9 Kommentare)   ... comment


Bersarin und der alte Fritz
Mir aus dem Herzen gesprochen ist dieser Beitrag, der die unerträgliche Inanspruchnahme eines feudalen Militärherrschers und Gemütszertrümmerers durch die aktuelle Bundesrepublik Deutschland, diese absurde Identitätspflege via Barockzeitalter, die auch im Zusammenhang mit dem geplanten Wiederaufbau des Berliner und dem bereits erfolgten des Braunschweiger Schlosses und dem Wiederaufleben des Neohistorismus in der Architektur sich staatstragend bemerkbar macht, der also dieses Fritzgefasel im Kontext eines Metadiskurses in wie bei Bersarin üblich trefflicher Sprache thematisiert.


http://bersarin.wordpress.com/2012/01/24/zum-300-geburtstag-friedrich-ii/#respond

... link (3 Kommentare)   ... comment


Homophobie und Rassismus Zeichen mangelnder Intelligenz
Die Studie schmeckt mir:



http://www.news.de/gesellschaft/855268724/provokante-studie-dumme-kinder-werden-rassisten/1/

... link (0 Kommentare)   ... comment