Donnerstag, 22. Dezember 2016
Wie eine unbegabte Auchdabeiirgendwasmitmedienschreiberin dem großen Castorf ans Bein zu pinkeln versucht
Die Logik, mit der Frau Lühmann argumentiert ist "Ich bin ja so jung" und "alles muss irgendwie anders werden".

Ich könnte ja jetzt auch ins Feld führen "als ich eingeschult wurde spielten die Beatles noch als Band zusammen, galten Überschallpassagierflugzeuge als das Transportmittel der nahen Zukunft, waren die Sex Pistols noch nicht gegründet und konnten in Deutschland Kleinkaliberwaffen, auch Maschinenpistolen mit verminderter Durchschlagskraft ohne Waffenschein gekauft und im Quellekatalog bestellt werden. Außerdem gab es Vistramhosen." Und sagt das irgendwas aus zu kulturpolitischen Entscheidungen oder Fragestellungen?

Eben.

https://www.welt.de/kultur/article159207567/Warum-die-Berliner-Volksbuehne-sterben-muss.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Bremen schiebt nicht nach Afghanistan ab
Bremen macht vor, was wir seit Jahren (vergeblich) fordern:
Aufenthaltserlaubnisse nach §25 Abs. 5 wegen Unzumutbarkeit einer Rückkehr.

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-politik-wirtschaft_artikel,-80-Afghanen-duerfen-in-Bremen-bleiben-_arid,1514770.html

https://www.taz.de/Bremen-schiebt-nicht-nach-Afghanistan-ab/!5363927/

... link (0 Kommentare)   ... comment