Montag, 26. November 2018
Au revoir, Bernardo Bertolucci!
Was habe ich seine Filme geliebt - also die, die ich gesehen habe: Der letzte Tango in Paris, 1900, Der letzte Kaiser und Himmel über der Wüste, der für mich persönlich emotionalste Film überhaupt. Denn als Tina und ich den im Kino sahen waren wir kurz zuvor durch den Sinai getrampt und dann durch die Libysche Wüste, hatten Chai aus den gleichen Gläsern getrunken wie im Film, und wie im Film passierte dem Dritten in unserem Bunde dann die Cholera. Unvergesslich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Das Geheimwissen der Models
Damit wirbt ein Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln für seine Produkte. Demzufolge sollen natürliche Fettburner eine dauerhafte Gewichtsabnahme von bis zu 15% bewirken, bisher sei das ein Geheimwissen von Models.

Nun, ich trainiere mit einigen von denen zusammen, und wo die ihren Body herhaben weiß ich jedenfalls: Täglich trainieren, 2-4 Stunden lang.

... link (2 Kommentare)   ... comment