Freitag, 27. August 2021
Astrid Stuckelberger
Diese Autorin und Querdenker-Aktivistin wird von einigen ihrer Gesinnungsgenossen als wichtige Zeitzeugin gehandelt. Da sie mal für die WHO gearbeitet hat, bisher ist allerdings noch nicht so richtig klar geworden als was eigentlich

edit: Inzwischen ist das klar, vgl. den Kommentarthread dieses Postings

sei sie eine wichtige Insiderin und Whistleblowerin, nachdem sie ihr Wort erhoben habe käme niemand mehr an ihr vorbei, und wer behaupte , die Coronaverschwörologen redeten Unsinn müsse sie erstmal widerlegen.

Hmm. Als eine der ehemals lautesten Stimmen von Dotcomtod kenne ich mich mit Insiderwissen sprechen lassen und Whistleblowing ganz gut aus, von der Frau kommen allerdings in erster Linie schrille Polemiken ohne tiefere Begründung, und als Ernährungsexpertin hat sie auch keine besondere Expertise in Virologie oder Seuchenbekämpfung. Folgender Text von ihr wird von Anhängern der Erzählung vom Großen Betrug ganz im Ernst als wichtiges politisches Manifest angesehen:

Hier ist mein giveaway:
Die WHO ist gekauft und sollte nicht vertrauenswürdig sein.
Bill Gates hat großen Einfluss auf die WHO.
PCR-Tests sind Unsinn.
Nehmen Sie den COVID-19-Impfstoff nicht ein.
Diese Pandemie ist nicht authentisch.

Noch Fragen?

edit: Wie ich inzwischen erfahren habe ist dieser Text nicht von ihr selber, gibt aber wieder welche Positionen sie vertritt.

... link (11 Kommentare)   ... comment


Glückvolles Bergwandern
Oh Augenblick, verweile doch, Du bist so schön! hatte ich heute wirklich erlebt, im magischen Licht der oberen Mattenzone.








Vom Tal anschreitend durchquert man bei 800 Höhenmetern mehrere Klimazonen. Die Bergwiesen bieten als Lebensraum eine Diversität wie sie sonst nur noch von Regenwäldern und Korallenriffen erreicht wird. Die darüberliegende Mattenzone ist eigentlich Tundra der Hocharktis, ihre moosgroßen Pflänzchen sind Zwergformen von Bäumen.





Die darüberliegende Gletscherregion ist sozusagen die Extremarktis.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Einsprengsel zu Afghanistan
https://www.nzz.ch/feuilleton/afghanistan-war-in-den-70er-jahren-ein-weltoffenes-land-ld.1641476?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

... link (23 Kommentare)   ... comment