Montag, 20. Juni 2022
Kasachstan und Putin
https://www.stern.de/politik/ausland/wladimir-putin-handelt-sich-herbe-abfuhr-von-kasachstan-ein-31961658.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Park der weißen Mäuse
Ich halte mir eine alte Schlangendame, eine 27 jährige Kornnatter, die normalerweise mit Mäusen gefüttert wird. Ab und an hat sie keinen Hunger, dann haben wir die Tom-und-Jerry-WG, Schlange und Maus friedlich in einem Terrarium. Wenn sich nach einer Woche nichts getan hatte brachte ich die Maus in einen nahen Park und ließ sie dort frei. In den letzten 2 Jahren habe ich das sechs Mal getan, wobei 4 von 6 Mäusen weiße Labormäuse waren. Kürzlich war ich auf meinen Abendspaziergang in dem Park unterwegs und traf dort eine weiße Maus. Offensichtlich überleben sie.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Rosengarten continues








... link (0 Kommentare)   ... comment