Donnerstag, 23. Juni 2022
Entgegen dem Klischee
Ben, Esther und ich standen schwätzend auf dem Hof zusammen, als aus dem Tor des Nachbargrundstücks eine sehr junge, extrem sexy aussehende Frau kam, der Ben und ich interessierte Blicke nachwarfen. Es war aber Esther, die "Wow!" sagte. Und dann Ben und mich angrinste und meinte: "Dachtet Ihr, Frauen machen sowas nicht?".

... link (0 Kommentare)   ... comment


Und eine kleine Anmerkung dazu, was ich so vom US-Imperisalismus halte
https://www.youtube.com/watch?v=oY_a-HjdiOE

... link (0 Kommentare)   ... comment


Der unbesiegte Partisan
Jean Baudrillard schrieb in seinem Lebenswerk "Der symbolische Tausch und der Tod" dass dem Sich-ständig-Neuerfinden des Kapitalismus noch immer die absolute Negation des Systems entgegenstehe, die er als den unbesiegten Partisan bezeichnete - oder auch unbesiegbar, der Begriff fällt ins Gleiche, wenn man religiös-symbolische Kategorien wie "Sol Invictus" anwendet.

Dazu gibt es ein passendes Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=JIt9smkeq7k

... link (1 Kommentar)   ... comment