Mittwoch, 31. Dezember 2008
Die Strategie der Hamas
In der taz las ich ein Interview mit Prof.Nadschi Schurab aus Gaza, in dem dieser sagte, die Hamas habe Umfragen zufolge nur noch 25-30 Prozent der Palis hinter sich. Da Präsident Mahmud Abbas Neuwahlen anstrebt, hätte die Hamas den Krieg vom Zaun gebrochen, um diese zu verhindern und sich um ein paar Monate bis Jahre länger an der Macht zu halten. Wenn das wahr ist, sind das ja noch größere Bastarde als ohnehin schon angenommen.
Na, dann mal guten Putsch ins Neue Jahr, was macht eigentlich die DFLP?

... comment

 
DFLP?
m.W. spielt die DFLP keine wichtige Rolle mehr und hat sich auch in gewisser Hinsicht "sozialdemokratisiert" ... interessanter die Homepage der Ex-DFLP-Sympis in Israel: http://www.challenge-mag.com/de/home

... link  

 
Frohes Neues Jahr!
Und danke für diesen hochinteressanten Link!

... link  


... comment