Montag, 24. August 2009
Kleiner Hinweis
Bestimmten Leuten sollte man immer gründlich auf die Finger schauen.


... comment

 
Che hatte im "Studienzentrum Weikersheim" zum Thema "Die Linken als Bedrohung der abendländischen Wertegemeinschaft" referiert.

... link  

 
Chenau, Cassandra hielt einen Vortrag über "Die Vorzüge der jesuitischen Inquisition gegenüber der dominikanischen" und der Nörger über den "Bedauerlichen Rückgang teutscher Trinkkultur bei der Burschenschaft Danubia".

... link  

 
Netbitchs Ausführungen zum "Genderdifferenten Promiskuitätsdiskurs", in dem sie erläuterte, warum gleiches Verhalten bei Männern und Frauen nicht gleich zu bewerten ist, fand beim überwiegend aus Herren bestehenden Publikum besonderen Anklang.

... link  

 
Ich fand aber auch die gemütlichen Abendprogramme immer ganz toll. Zum Beispiel die Filmabende mit deutschen Klassikern. Was haben wir bei "Quex, der Bruchpilot und die drei Hitlerjungen von der Tankstelle" gegröhlt! Che und Oettinger sind vor lachen ja fast vom Stuhl gefallen.

... link  

 
"Die Vorzüge der jesuitischen Inquisition gegenüber der dominikanischen" ... wie üblich die sträfliche Vernachlässigung der Rolle der Franziskaner

... link  


... comment