Sonntag, 29. Januar 2012
Sie sieht mich einfach nicht
In unserem Sportclub trainiert eine Frau, die vom äußeren Erscheinungsbikld her in jeder Beziehung mein Typ ist. Ich hatte schon wiederholt versucht mit ihr zu flirten, aber wie nimmt man Blickkontakt zu jemand auf, die permanent den Blick niedergeschlagen hält und niemandem in die Augen sieht? Abgesehen davon, dass ich dieses Blick niederschlagen sonderbar finde.

... comment

 
Mein Tipp: Kontakt nach dem Sport oder davor aufnehmen. Auf keinen Fall in der Halle oder wenn die Sportklamotten schon angelegt sind. Das kann sonst als SEHR aufdringlich empfunden werden.

... link  

 
Tja, da bin ich wohl verdorben durch die Bekanntschaft mit SOLCHEN Frauen

http://netbitch1.twoday.net/stories/6337774/


und die Frequenz entsprechender Saunaclubs.

... link  

 
Was tuc sagt. Wer Blickkontakt durch Runterschauen vermeidet, tut es mindestens unbewusst, um Kontaktaufnahme zu vermeiden. Vielleicht gab es schlechte Erfahrungen mit Fitnesscenterbaggerkönigen. Von daher wäre ein Versuch außerhalb sicher das Beste...
Ich drücke die Daumen und hoffe natürlich auf Updates ;)

... link  

 
Finde es heraus!
Sag ihr einfach mal "Hallo". Und beim nächsten Mal lade sie unbefangen, charmant-nett auf einen Plausch, äh, Drink ein. Sowas tut nicht weh, und mensch kann sich gegenseitig beschnuppern.

Vielleicht erweist sie sich im Gespräch als ätzend. Oder sie hat außer Fitnessstudio keine weiteren Interessen. Aber, Maschine Nummero sieben, deren Nutzung könntest du ihr vielleicht mal zeigen. Sie hat genau zweieinhalb Zentimeter Speck am Bauch und weiß einfach nicht, wie die weg gehen. Das ist ihr peinlich, und darum schaut sie immer runter. Ob intensiver Sex da wohl helfen könnte, und falls ja, in welchen Stellungen? Oder sie hat so oft Kopfschmerzen und würde dir gerne einen Zehner dafür zahlen, wenn du sie nach dem Sport ein wenig massierst. Sowas kann ja eigentlich nie schaden. Sie lebt mit einem höchst eifersüchtigen dt. Mann zusammen, und möchte endlich einmal mit jemanden darüber sprechen und auch darüber, wie sie ihr Sexleben mit ihrem Liebsten verbessern kann. Gerne auch mit praktischen Beispielen. Sie könnte sich für Orchideenzucht interessieren. Und auch für Zucht, im strengeren Sinn. Möglicherweise leidet sie unter Candida, Blaseninfektion sowie Schmerzen beim Harnlassen, oder, sowas gibt es ja, sie hat ganz die gleichen Geschlechtsorgane wie du auch, und möchte sich darum über die störenden Eigenschaften des binären Geschlechtssystems eingehend unterhalten.

Oder - sie ist einfach etwas schüchtern, und freut sich ganz besonders darüber, wenn du sie ansprichst.

(ich gehe jetzt davon aus, Che, dass du allein schon uns zuliebe diese Fragestellungen wissenschaftlich korrekt weiter untersuchen wirst - oder nicht, hmm? Updates bitte!)

... link  

 
Danke Novesia, klar halte ich Dich auf dem Laufenden.


Dr. Dean, was Du da schreibst finde ich verquast.

Gut gemeint vielleicht, aber nein, sooooo nicht!

... link  

 
Che, wichtig waren nur die ersten beiden Sätze. Das Kleingedruckte kannste gerne überlesen. ;-)

... link  


... comment
 
Im Sportclub, in meinem jedenfalls, sind viele Männer und wenig Frauen.
Wenn man da nicht extra zum Flirten hingeht sondern zum Sporteln, will man das in Ruhe tun. Sobald man nur ein bißchen in die Gegend lächelt, hat man dauern die Blicke um sich rum. Ich schau auch immer weg.

... link  


... comment