Donnerstag, 29. November 2012
Blondinen bevorzugt?!
Kürzlich schilderte ich dem V., auf was für Frauen ich so abfahre. Das wären vier spezielle Typen, meinte ich, nämlich zierliche Frauen mit langen schwarzen Haaren mediterranen bis orientalischen Zuschnitts, große schlanke Frauen mit kurzen schwarzen Haaren, athletische bis muskulöse Frauen mit kurzen oder sehr kurzen blonden Haaren und klassische Blondinen, schlank mit großer Oberweite, lange blonde Mähne, die, die mir über den Weg laufen sind meist Physiotherapeutinnen, Krankenschwestern oder Ähnliches. Daraufhin meinte der V., bei Typ 4 müsste mann echt mal eine Ausschlussuntersuchung machen, welche heterosexuellen Männer auf die NICHT abfahren würden, das wären nicht so sehr viele. Und spottete dann dazu: "Wahrscheinlich auch alle zwischen 20 und 35, die Frage, wieso die Frau um 20 bei Männern ALLER Altersgruppen begehrt ist wurde auch noch nie diskutiert."

In the Deed: Es gibt bestimt sehr viel mehr brünette oder dunkelhaarige Frauen, die sich blondieren als umgekehrt, irgendetwas scheint Blondinen besonders erotisch zu machen. Nur WAS?

... comment

 
Frage ich mich ja auch, ich bin es einfach;-)

... link  


... comment
 
Es gibt halt relativ wenige davon. Knappe Güter sind begehrt.

... link  


... comment
 
Gegenglück
Wenn ich die Wahl zwischen einem Intensivkurs zu Hegels "Wissenschaft der Logik" und einer Nacht mit eben einer dieser blonden Frauen hätte, was würde ich wohl wählen? Halte ich es mit jenen wunderbaren Zeilen von G. Benn?:

Einsamer nie

Einsamer nie als im August:
Erfüllungsstunde - im Gelände
die roten und die goldenen Brände,
doch wo ist deiner Gärten Lust?

Die Seen hell, die Himmel weich,
die Äcker rein und glänzen leise,
doch wo sind Sieg und Siegsbeweise
aus dem von dir vertretenen Reich?

Wo alles sich durch Glück beweist
und tauscht den Blick und tauscht die Ringe
im Weingeruch, im Rausch der Dinge -:
dienst du dem Gegenglück, dem Geist.

_____

Ich diene dem Gegenglück.

[Ach Mensch, ich vergaß ganz: morgen Abend habe ich keine Wahl, sondern eine ganz wunderbare blonde Frau zu Gast, 37 Lenze zählend. Vorspiel: Kürbis-Ingwer-Möhren-Suppen, dann Coq au Vin und als Abschluß Crème brûlée. Natürlich alles von mir selbst gekocht und zubereitet. Jene junge Frau bringt die Flachen Wein mit. Es geht alles sehr französisch zu.]

Che, ich denke, wir kommen uns in bezug auf Frauen ziemlich ins Gehege, sobald ich mich nicht am Gegenglück abarbeite!

... link  

 
Wunderbarer poetischer Beitrag
Danke dafür! Wobei sich mir beim letzten Satz die Frage stellt: Stehen wir auf die gleichen Frauen, oder wie meinst Du das?

... link  


... comment