Sonntag, 18. November 2018
Gladio, ick hör Dir trapsen - Todesschwadron und Putschpläne beim KSK
Das bestätigt einerseits was ich schon immer über gewisse Staatsorgane dachte und wusste, andererseits erzeugt es ein Gefühl der Bedrohung. Allerdings dient die Bundeswehr ja auch immer noch der Abschreckung, und wie könnte man das besser als mit Nazis in Uniform? ;-)

https://www.focus.de/politik/deutschland/politik-die-verschwoerung_id_9879853.html

... comment

 
*lol* just *lol*

Spiegel, taz, Zeit möchten nicht berichten, obwohl wieder einmal mit einem Putsch die Regierung gestützt ... von ein paar Hanseln, die das "im Chat" abgesprochen hatten.

Todesschwadronen .... aber zum Glück wurde die "Schattenarmee" vorher entlarvt.
Zitat: " ... einer verschworenen Truppe, die angeblich auch vor der gezielten Tötung politischer Gegner nicht zurückschrecken soll.
Frage: Wen haben die denn so getötet ?

... link  


... comment
 
Mal zu Ergänzung, ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker:

Was haben Jörg Haider, der parlamentarische GF der NPD-Fraktion in Sachsen, U. Leichsenring, und G. Schwemmer, Sprecher der DVU-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt, gemeinsam ?

Alle verloren zwischen 2006 und 2009 plötzlich die Kontrolle über ihre Pkw, verunfallten ... und sofort tödlich. Leichsenring war im übrigen Fahrlehrer.

... link  

 
@" ich bin ja kein Verschwörungstheoretiker" --- Doch, bist Du. Wer, wenn nicht Du?

... link  

 
@"Wen haben die denn so getötet ?" ---- In Afghanistan eine Menge Leute, auch im Rahmen von Seek-and-Kill-Einsätzen.

... link  


... comment