Mittwoch, 30. Januar 2019
Einmal nachgefragt
Will mich jetzt nicht den cleanen Körperdiskursen anschließen, die, besonders von den USA ausgehend und längst hierzulande sehr verbreitet, dicke und unsportliche Menschen für selbst verantwortlich für eigene Krankheiten erklären wollen bzw. in einer üblen sozialdarwinistischen Matrix letztendlich zu Menschen 2. Klasse:

https://arranca.org/archive?path=%2F43%2Ffat-acceptance-in-den-usa


Also diese Variante neoliberaler Menschenzurichtung lehne ich auf das Entschiedenste ab. Dennoch stellt sich mir die Frage: Warum sind so viele Kasiererinnen speziell in real-Märkten geradezu unförmig dick?

... comment

 
als kind hab ich geglaubt, die würden da drin wohnen. das schien mir dann logisch zu sein, dass man mit so wenig auslauf zulegt.

... link  

 
Hat zumindest eine innere Plausibilität;-)

... link  


... comment