Samstag, 22. Juni 2019
Foxy
Ich war viel früher ins Büro gefahren als sonst um in der morgendlichen Kühle einmal richtig durchzulüften. Alle Türen und Fenster auf um die stickige Luft entweichen zu lassen. Da hörte ich ein Trappeln, und dann stand in der Bürotür ein Fuchs, der allerdings sofort verschwand als er meiner gewahr wurde.

Am Ende meines Arbeitstages, ich hatte die Bürotür gerade geschlossen, hatte ich noch eine unerwartete Begegnung, nicht mit einem Fuchs, sondern mit einer Foxy Lady: Eine der Traumfrauen aus meinem Sportclub. Sie kam vorbeigeradelt und begrüßte mich heftig gestikulierend. Es stellte sich heraus dass sie direkt über meinem Büro wohnt.

Heute traf ich vorm eigenen Haus eine andere dieser Göttinnen, die gerade ihr Mobil belud um in Urlaub zu fahren. Bei ihr nun stellte sich iter um heraus, dass sie im Nachbarhaus domiziliert ist.


Ich sollte mich echt näher um meine Nachbarschaft kümmern.

... comment

 
Solltest Du. Wie kann ich mir die Damen denn vorstellen?

... link  

 
Die Erste groß, schlank, sehr durchtrainiert, großer wohlgeformter Busen, höchst muskulöse Schultern und Oberarme, dunkler Teint, lange schwarze Haare (lang heisst bis zum Arsch), eine ultrastraighte Körperhaltung wie sie nur Kampfsportlerinnen eignet, die Zweite eine stark tätowierte Langhaarblondine, Sophia-Thomalla-like.

... link  

 
Also mit anderen Worten Deine üblichen Beuteschemata....

... link  

 
Manchmal ist die eigene Nachbarschaft eben viel interessanter als die Nachtbarschaft;-)

... link  


... comment