Mittwoch, 27. Mai 2020
Carolin Kebekus und Mai Thi Nguyen Kim sagen, wie es ist
https://www.wuv.de/medien/carolin_kebekus_weiss_was_virologen_fuehlen?utm_source=newsletter-redaktion&utm_campaign=mai-ling&utm_medium=teaserbutton

... comment

 
zur zeit is ja der drosten momentum einer bildvernichtungskampagne
der drosten is wissenschaftler und naiv
er sollte sich ma den seehofer zum vorbild nehmen
wenn dieser mann als zeuge in einem untersuchungsausschuss is dann kannste noch von glück sagen wenn du am schluss mit roten segelohren aus dem ausschuss kommst
an abgebrühtheit und abgezocktheit nich zu überbieten
politprofi halt
wie einer auf die dumme idee kommen kann den als zeuge zu laden der muss nich ganz grün hinter den ohren sein

... link  

 
Der Seehofer fällt in Bayern unter die Kategorie: "A Hund is a scho, a ganz varreckta!"

... link  

 
und für che haben wir auch eine gute nachricht:
https://www.faz.net/aktuell/reise/alpenverein-huetten-oeffnen-sich-fuer-uebernachtungsgaeste-16791063.html

... link  

 
Ja danke dafür, wenn es auf den Hütten eng wird kann ich auch biwakieren. Aber ich bin da eh Premiumgast.

... link  


... comment