Donnerstag, 28. Mai 2020
Black Life Matters - Minneapolis in rage
https://web.de/magazine/panorama/zweite-nacht-ausschreitungen-protest-polizeigewalt-minneapolis-34741084

... comment

 
.
https://www.welt.de/kultur/article208515511/Darnella-Frazier-Wer-ist-die-Heldin-die-die-Toetung-von-George-Floyd-bekannt-machte.html

... link  

 
Als meine Kommiltonin Connie Wessman starb, sagte der Hundeführer der Bullen zu meinen Freunden: "Ihr könnt Euch gleich danebenlegen", bei meiner Festnahme bei einer Sprühaktion drohten sie mir mit Schusswaffengebrauch, als mein Freund Gerd bei einem Stadtrundgang darüber informierte, wie Polizei mit Abzuschiebenden umgeht hielt ihm ein Bulle eine Knarre an den Kopf, und wir brauchten eine Stunde, bis ein Deeskaltionsteam deeskalierte. Das passiert nicht nur in den US and a, dort aber häufiger und heftiger.

... link  

 
Die vorübergehende Verhaftung des CNN-Teams - bei laufender Kamera - war auch so eine Meisterleistung.

Man sieht, wie der Kommentator ruhig die Polizei fragt, was sie tun sollen, wohin sie gehen sollen, um nichts zu stören. Kurz darauf legt man dem ganzen Team Handschellen an und behauptet, es habe sich den Anweisungen widersetzt, während die Kamera das glatte Gegenteil filmt.

Der Korrespondent Omar Jimenez ist natürlich rein zufällig schwarz.

Immerhin gut, dass inzwischen fast jeder ein Smartphone dabei hat. Das Vertuschen und dreiste Lügen wird schwerer.

... link  

 
Und Trump ist in der Angelegenheit schon wieder parteiisch. Sein Tweet dass die Nationagarde auf Plünderer schießen solle wurde prompt von Twitter mit einer Triggerwarnung versehen und als Volksverhetzung klassifiziert. Das Amt des Präsidenten wird immer würdeloser. Allmählich muss ich an römische Kaiser denken, insbesondere an Didius Julianus, der das Amt nach der Ermordung des Pertinax von der Prätorianergarde ersteigerte.

... link  

 
Es wäre schon lustig, wenn Twitter Trump einfach rauswerfen würde.

... link  

 
gibt noch ein zweites video im anschluss an das erste
da sind 3 polizisten beteiligt
das is unzweifelhaft mord aus niederen beweggründen

was es für trump natürlich einfach macht sind die plünderungen und brandstiftungen
wenn sich leute mit elektroartikeln compis und derartiges angehäuft davon machen was die arme tragen können is denen der protest gegen das verbrechen nicht unbedingt zu unterstellen

brennende geschäfte von kleinen geschäftsleuten vermutlich nicht oder gering versichert sind auch nich unbedingt der sache dienlich mildest beurteilt

die brennende polizeistadion der mordpolizisten is allerdings zu rechtfertigen denn es war ja offensichtlich keine polizeistation sondern eine mordhöhle und ein schandplatz der amerikanischen verfassung

trump der dümmste präsident den die vereinigten staaten je hatten da war ronald eine blitzbirne is natürlich im panikmodus
seine wähler schrumpfen wie eis in der sonne dank seiner vermeindlich überirdischen leistungen

nun is der schlächter in gewahrsam genommen worden aber er hatte auch 2 gehilfen

wie sich die linksradikale szene der sache annimmt is natürlich wieder typisch:
https://diefreiheitsliebe.de/politik/der-feige-mord-an-george-floyd-soli-shirt-und-spendenaktion/
"Sein Bruder Philonese Floyd fordert die Todesstrafe für die vier Polizisten: „die vier Officers haben meinen Bruder hingerichtet“"

nein liebe "freiheitsliebe" auf meine solidarität könnt ihr lange warten
der zitterwolf fordert 21 jahre und anschliessende sicherungsverwahrung
"„Beweggründe sind niedrig, wenn sie nach allgemeiner sittlicher Wertung auf tiefster Stufe stehen und deshalb besonders verwerflich, ja geradezu verachtenswert sind.“ (BGH 1 StR 870/92 – 9. März 1993)"
deshalb is die sicherungsverwahrung angemessen
dieser fall is durch die 2 videos dokumentiert

... link  

 
Die Unruhen und Plünderungen machen wieder mal alles kaputt.

... link  

 
avantgarde
ob einer weiss oder schwarz is zeichnet ja keinen besseren oder intelligenteren menschen aus
und dieses gesindel hat den amerikan way auf life verinnerlicht
wenn dir gelegenheit gegeben wird nimm dir was du kannst
schwarze sind nich unbedingt die besseren menschen
und der dumme mensch denkt von 12 bis mittag
da sind sie trump sehr nahe

so is halt das leben avantgarde
kannste nix machen

und da die straftäter auf mord oder totschlag angeklagt sind stehen ihnen auch alle rechte zu den sogenannten totschlag zu beweisen:

"Recht auf einen zügigen und öffentlichen Prozess vor einem Geschworenengericht in Strafprozessen; Recht auf Informierung über Art und Gründe der Klage; Recht des Angeklagten auf Gegenüberstellung mit belastenden Zeugen; Recht auf Hinzuziehung von Entlastungszeugen; Recht auf einen Anwalt"
Bill of Rights nr. 6

wie dem anwalt totschlag gelingen will kann ich nich ergründen aber es is ihr gutes recht
und möge ein zitterwolf auf seite der staatsanwaltschaft sein

... link  

 
Run The Jewels feat. Zack De La Rocha (Rage Against The Machine)
Close your eyes (and count to fuck)

Conditions create a villain, the villain is givin' vision
The vision becomes a vow to seek vengeance on all the vicious
liars and politicians, profiteers of the prisons
The forehead engravers, enslavers of men and women
Includin' members of clergy that rule on you through religion
(So strippin' kids to the nude and then tell 'em God'll forgive 'em)
Run them jewels fast, run them, run them jewels fast

... link  


... comment