Freitag, 10. Juli 2020
Glaube
„Ich glaube, Political Correctness stammt direkt vom Stalinismus ab.“ Eric Idle, 2008

... comment

 
Und ich glaube, PC ist das Werk von Antikommunisten, die herausgefunden haben, daß man damit eine Piratenpartei oder überhaupt demokratische Prozesse neutralisieren kann. Man braucht hierzu nur vergleichsweise kleine Minderheiten, die die Menschheit mit PC tyrannisieren. Vgl. Talebs Minderheiten-Prinzip.

Es ist Religionsfreiheit. Ich darf glauben, was ich will.

... link  

 
Das Eine schließt ja das Andere nicht aus. Einerseits hätten Verfaschungsschutz und andere Geheimdienste sich nichts wirksameres ausdenken können, um feministische, linkslibertäre, basisdemokratische, Piraten- und wie sie alle heißen -Zusammenhänge gesellschaftlich irrelevant zu machen und nur noch um sich selbst kreisen zu lassen. Andererseits kenne ich solche Zusammenhänge gut genug von innen her, um zu wissen, dass die das problemlos von selber hinkriegen.

... link  

 
Wenn man Dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen.
Juan Ramón Jiménez
Fahrenheit 451, Ray Bradbury

... link  

 
Jau! Ein Meisterwerk. Sahtete gerade auf Arte "Erhebt Euch, Genossinnen!" Ein toller Film.

... link  


... comment