Donnerstag, 30. Juli 2020
Tönnies-Skandal erreicht neue Dimension: Gefälschte Corona-Befunde
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/other/monitor-bericht-deckt-auf-zahlreiche-t%C3%B6nnies-mitarbeiter-zu-unrecht-in-quarant%C3%A4ne/ar-BB17mmvK?ocid=msedgntp

... comment

 
Auch der akute Alarm wg. "zweiter Welle", "bedenklicher Anstieg von Neuinfektionen" und so scheint nicht ganz stimmig, wenn die Relation von Test- und Infektionsanzahl sich kaum verändert hat.

... link  

 
Da ist viel Alarmismus und auch Panikmache dabei. Ich warnte ja auch von Anfang an davor, die Lockdown-Maßnahmen zu übertreiben. Das Problem ist nur, dass neben sachliche Kritik an Maßnahmen im Einzelnen und Überprüfen, ob denn richtig gemessen wird sofort der verschwörungstheoretische Irrfug tritt den wir ja schon erleben konnten.

... link  


... comment