Samstag, 14. Februar 2009
Auch starkes Fleisch ist schwach
Konnte gerade feststellen, dass mein Fitnesstrainer, der Kampfsportler und Frauenschwarm inzwischen eine ziemliche Plautze hat. Selbst der also. Was lernt mich das? Guten Gewissens ins Steakhouse gehen oder mir vornehmen, den Sentiero della Bochette ohne Mittagessen zu machen?

... comment

 
Den Rheinfall stromaufwärts paddeln! Außerdem solltest Du aufhören, auf anderen Blogs rumzumemmen, bloß weil Du mal wieder der Erwartungshaltung irgendeiner Tusse nicht entsprichst.

... link  

 
Der erste Vorschlag ist allerliebst :-)

Ich schätze in Situationen wie der Erlebten, dass das Problem nicht bei meinem Gegenüber, sondern in grundsätzlichen Defiziten meiner Person liegt, aber du hast schon Recht: Ich sollte so etwas aus meiner Bloggerei raushalten. Es verletzt letztendlich einen Grundsatz, den ich mir selber mal gegeben habe.

... link  

 
Genau netbitch, sowas in der Art lag mir auch schon auf der Lippe.

Ansonsten Che, wenns dich stört, mach was dagegen, ansonsten steh zu dir, wie du bist und bitte lächel ruhig ein paar Frauen im Bus an, die ein oder andere wirds schon erwiedern.

... link  

 
Schon i.O., Ihr habt ja Recht!

Fatalerweise verfange ich mich immer wieder in bestimmten Kommunikationsfallen, aber dagegen lässt sich in der Tat etwas machen. Und den Grund von vornherein immer nur bei sich selbst suchen ist auch nicht die richtige Herangehensweise. Also danke fürs Kopf zurechtsetzen :-)

... link  

 
;-) was wärt ihr nur ohne uns

... link  

 
;-)))

... link  

 
Und Che, zu Deiner aktuellen Rolle als sexuell Marginalisierter passt die Tatsache, wie Du seinerzeit über mich hergefallen bist nicht. Als Wüstling habe ich Dich wirklich lieber als als Jammerlappen. Wenn Du Dich schon immer auf Deine wilden Zeiten beziehst, dann richtig!

@Ich schätze in Situationen wie der Erlebten, dass das Problem nicht bei meinem Gegenüber, sondern in grundsätzlichen Defiziten meiner Person liegt - meine Fresse, was denn für Defizite? Du redest ein bißchen zu viel und zu lange, kommst öfter mal schwer zum Punkt, aber das sind vielleicht Hemmnisse, erotisch in Kennenlernsituationen gut wahrgenommen zu werden, doch keine Defizite. Du siehst gut aus, bist verdammt gescheit, unheimlich gebildet, sehr verständnisvoll für andere Menschen und eine insgesamt höchst liebe Person. Und auch ziemlich männlich; Dir steht zum Bleistift der vom Nörgler erwähnte verwegene Stoppelbart mit Mitte 40 noch ausgesprochen gut. Menno, mach Dich doch nicht selber runter!

Howgh, ich habe gesprochen!

... link  

 
Einen noch drauf, Du Nicht-Schlappschwanz
Wenn ich, seitdem ich in fester Beziehung bin, bei Dir übernachtet habe und auf getrennten Betten bestanden habe, dann deswegen, weil ich sonst schwach geworden wäre. Soviel zu Deiner angeblich nicht vorhandenen Erotik.

... link  

 
Na, che, wie ist der Morgen heute so ?

... link  

 
Danke der Nachfrage, ausgesprochen erleichtert ;-)))

... link  


... comment
 
Auch starkes Fleisch wird schwach
Nicht "ist schwach", sondern "wird schwach". So müsste es doch heißen - oder?

Ich (55) darf beisteuern, dass nichts bleibt, dass nichts bleibt, wie es war...

... link  

 
Stimmt, es gibt, solange man lebt, auch keine Zustände, sondern nur Befindlichkeiten.

... link  


... comment
 
Bereite Dich auf diesen Lauf vor und nimm teil. Niemals wirst Du wieder einen Bauch vor Dir hertragen. Für welches Jahr soll ich Dir einen Platz reservieren: für 2009 oder 2010?;-)

... link  

 
Uuuups, da macht man besser den Karnischen Höhenweg zur VORBEREITUNG;-)


Wg. Reservierung sprechen wir uns mal in ein paar Wochen!

... link  

 
Dann ist es zu spät. Der Lauf ist am 02. und 03. Mai 2009. Aber ich berate Dich gern bei der Vorbereitung auf 2010 und da können wir dann auch sportlich klären, welche politische Richtung am Ende die Nase vorn hat. Wahlen werden sowieso überschätzt ;-)

Übrigens: Hier geht's lang.

... link  

 
Gut, fassen wir 2010 ins Auge;-))

... link  

 
Ich auf jeden Fall.

Was der autonom-antirassistische Agnostiker, Skeptiker, Philobuddhist, Schrägdenker und libertär bekennende Gutmensch, der Marxunorthodoxe, Diskordier, politische Nichteuklidianer, Alpinist und Hedonist macht, weiß ich nicht.

Mir wäre das zu viel Last auf dem Weg nach oben ;-)

... link  

 
Sagen wir mal: Einfach laufen und gut drauf sein!
Ohne Ballast.

... link  


... comment