Montag, 23. Februar 2009
Ei waua!
Dr. Dean argumentiert ja gerne damit, dass Hardcore-Antideutsche in Kaisers Zeiten wohl einem Flotten- oder Kolonialverein angehört hätten. Da mag was dran sein, denn dieser Aufruf wirkt auf mich so, wie von Leuten, die gerne mal Rommel wären, nur diesmal auf der richtigen Seite. Es wird dringend Zeit, die Vereinigung zur Wahrung des rationalen politischen Diskurses angesichts der herrschenden Verwirrung zu gründen.


http://www.myspace.com/supportidf

... comment

 
och nee.
öhm? weder ist das von dir verlinkte myspace-profil ein aufruf, noch hat es irgendwas mit antideutschen zu tun.

zum rest muss man wohl nichts schreiben, denke ich.

"ihr seid nazis und wärt früher bei der ss gewesen"
"nein, ihr."
"garnicht."
"ja, doch".

lernt doch mal anständig zu kritisieren.

... link  

 
Na, wenn man schaut, wie sich bestimmte Berliner ADs an diesem Profil geradezu aufgeilen kann man das auch anders sehen. Und "Support....anything!" ist qua Satzkonstruktion ein Aufruf.

... link  

 
garnicht wird gar nicht....

lernt doch mal anständig.

... link  

 
hm
naja, also nicht, dass ich sympathien für staatsfans jeglicher coleur aufbringen würde. aber dass dieses mypsace-profil irgendwas mit antideutschen zu tun hat oder von diesen abgefeiert wird (quelle?) glaube ich kaum, lasse mich da aber gerne belehren.

... link  

 
Die Quelle wäre jemand aus meinem Bekanntenkreis. Da könnte ich jetzt gleich mit Name und Adresse kommen.

... link  


... comment