Samstag, 28. Februar 2009
Der Herr des Hauses
Eines musste klar sein: Dies hier war sein Haus, und wir seine Menschen. Aber insgesamt war er ein gnädiger Tyrann, wenn er auch mit lauten Mauungen kommandierte.





... comment

 
War?

... link  

 
Dieser Kater lebt leider nicht mehr, erreichte aber ein biblisches Alter.

... link  

 
Danke übrigens für Deinen Ratschlag bezüglich "Frauen offensiv anlächeln", insgesamt ist das Feedback doch eher positiv;-)

... link  

 
:-),

In diesem Zusammenhang hab ich heute via wolf eine Männerzeitung entdeckt, die dich möglicherweise interessieren könnte. Ich habe die Ausgaben zu Emanzipation und Köper durchgeschaut und finde sie wirklich gut. http://www.maennerzeitung.ch/. Sicherlich kann man dort vieles diskutieren aber der Ansatz gefällt mir.

... link  

 
Wenn ich mir so den Aspekt männliches Trink- Stressbewältigungs- Aggressions- und Fahrverhalten anschaue, frage ich mich ja eh, wieso es keine Männerärzte gibt. Also jetzt jenseits der Urologie und Dermatologie.

... link  


... comment
 
Wunderschönes Tier!

Erinnert mich an unsere ehemalige Nachbarskatze.
Gesellig wie Heidi Kabel und anmutig wie Kleopatra:
http://img18.imageshack.us/my.php?image=nachbarskatze.jpg

... link  

 
@somlu, kommt Zeit, kommt Rat, da schaue ich mal rein, wenn ich mit der Lektüre einer Dissertation durch bin, die ich gerade Korrektur lese.
@Tuc, diese Nachbarkatze kenne ich noch, you know?

... link  

 
Nene, Che, das ist schon wieder ne andere. ;)

... link  


... comment