Sonntag, 2. August 2009
Trauer und Wut über Anschlag in Tel Aviv
Da diskutiert man online und offline über Heteronormativität, Homophobie und den richtigen Umgang miteinander, und dann schlagen die rechten heterosexuellen Spinner der ganz üblen Sorte auf eine Art und Weise zu, die mir die Sprache verschlägt.


Irre.


http://www.zeit.de/online/2009/32/israel-schwulenzentrum-angriff

... comment

 
Das führt uns doch mal wieder zu dem Schluss:
Religion ist die Wurzel allen Übels.

... link  

 
Die ersten Täter in diesem Zusammenhang waren diejenigen, welche ein geradezu mörderisches Meinungsklima erzeugt haben. Geistige Mordbuben, und beheimatet z. B. bei Jnet, wo sie ihre engstirnige Vision, wer zum jüdischen Staat gehört, und wer ausgegrenzt und verachtet gehört, in breiten Umfang zum Besten gegeben haben. Auch der israelische Premier ("bibi") ist zu genau diesen Leuten zu zählen - zu denen also, die zu Hass und Verachtung gegen Randgruppen aufstacheln.

Gleichzeitig sollte man aber zwei Dinge bedenken, erstens, dass sich die israelische Gesellschaft seit Jahrzehnten in Kriegszustand befindet, eingezwängt und leider deutlich deformiert in einer dämonischen Zange aus echten und eingebildeten Feinden, was manche Erscheinungen zu deuten hilft, zweitens, dass der Homosexuellenhass auf palästinensischer Seite noch furchtbarer und noch mörderischer ist.

Mit anderen Worten: Es wird Zeit für Frieden - damit auch Raum entsteht für innergesellschaftliche Tolerenz und Friedfertigkeit.

[An dieser Stelle eine ernsthaft gemeinte Frage an die sogenannten Netz"liberalen" und Antideutschen: Bin ich mit diesem Statement jetzt antisemitisch?? Oder seid ihr es, weil ihr den Nahostkonflikt und die darin involvierten Juden auf die widerlichst denkbare Weise für eure gleichermaßen jämmerlichen wie sozialdarwinistischen politischen Interessen benutzt?]

... link  


... comment
 
Fremde Völker, befremdliche Sitten.
Naja, was soll man von so hetzerischen Randgruppenverteufelern, in deren engstirniges und primitiv-religiös bestimmtes Weltbild die Homosexualität nicht passt, denn erwarten?

*Haufen angeblich "witziger" homophober Scheiss, der hier jezt nicht mehr steht*


Edit Che: hart an der Grenze, bei mir zuckt der Löchfinger. Geht das auch mal anders, Lebemann?

... link  

 
Als "verhalten" würde ich z.b. die "Proteste" der iranischen Volksmudjaheddin oder das jüngste Vorgehen des nigerianischen Militärs gegen die islamischen Fundamentalisten nicht unbedingt betrachten.

... link  

 
Ach so ? Du besorgst also jetzt verbal die Sache von potentiellen Putschisten und marodierenden Abenteurern die sich beide gegen geltendes Gesetz und Ordnung richten ? Und die Volkmudschis wie auch die nigerianischen Militärs tragen neuerdings PACE-Flaggen voran? Hab ich verpasst.

Die "üblichen Aufgewühlten" verorte ich im übrigen eher in Westeuropa.

... link  

 
na, lebemann, mal wieder mit dem rückenmark gedacht?
mannmannmann.

... link  

 
Der Lebemann versucht sich doch so gerne als Seismograph einer für seine Zwecke ersonnenen "Linken". Das es derlei Leute nicht gibt, die die von ihm persiflierten Haltungen einnähmen - all das stört ihn nicht in seiner wissenschaftlichen Tätigkeit...

... link  

 
Jetzt kann ich das gelöschte Posting nicht nochmal genau nachlesen. Beim ersten Lesen dachte ich: Endlich mal nicht der übliche Kram von ihm.

... link  

 
Du hast Mail.

... link  

 
Du auch.

... link  


... comment