Donnerstag, 20. August 2009
Luxoriöses Wetter
Echt, das letze Mal, dass ich solche Temperaturen erlebt habe war in Luxor.

... comment

 
Ob es aufs Grad genau
so heiß war, weiß ich nicht mehr, aber der Sommer 2003 war im Rhein-Neckar-Delta auch die Oberhärte. Da kam ich eines Nachts von einer Feier nach Hause, und das Thermometer an der Sparkasse gegenüber zeigte um 1:30 noch 32 Grad.

... link  

 
das war der sommer wo es mir in schland nicht warm genug war - ich musste ja unbedingt in die provence.
(schön war's)

... link  

 
Wir waren damals in Luxor allerdings auch so besengt, im ägyptischen Sommer eine Radtour durchs Tal der Könige zu machen. Ich dachte dann nur noch: "Wer in Deutschland sagt, ihm wäre heiß hat überhaupt keine Ahnung, von was er da redet."

... link  

 
komm grad von der Tanke mit 10 Litern Parafin zurueck, um den Parafin-Ofen wieder in Gang zu setzen. Der Gasofen reicht nicht mehr.
In Chillan, Sued-Mittel-Chile seit 8 Tagen eine Menge Regen und gefuehlte 5 Grad um 19:00 Uhr.

... link  

 
Ihr habt da unten aber auch Winter, Minjong. Soll ich Dir mal was über unsere Temperaturen im Januar erzählen?

... link  


... comment