Montag, 9. Januar 2012
Operation Mindfuck
Da wurde ein Rechtsaußen-Republikaner, Homophober vor dem Herrn, durch, nun ja, sagen wir Google-Optimierung im wahrsten Sinne des Wortes verarscht. Gebt mal "Santorum" ein;-)

... comment

 
Der Typ hat es durch seinen 2. Platz bei den Iowa Caucuses das erste Mal seit Jahren überhaupt auf die erste Seite der Suchergebnisse geschafft. Ansonsten war da schon immer nur der 'frothy mix'. :-)
Oder wie John Stewart zu sagen pflegt, "Kids, don't google this at home!"
Lustigerweise wurde der jetzt erst in der Reality-Soap die sich Republican Debates nennt nach oben gespült, nachdem er monatelang abgeschlagen hinter anderen peinlichen rechten Gestalten lag. Diese GOP Kandidatenkür ist sowieso ein wahres Panoptikum, da leben Herrscharen amerikanischer Satiriker von.

... link  

 
Ja, aber seine Ernennung zum Analsekret ist schon eine satyrische Meisterleistung.



http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/it-internet/us-hardliner-wird-opfer-einer-google-bombe/6026896.html

... link  

 
Der alte Analseketär, der!

... link  

 
In der apfelflückenden und ultra-traditionsbewußten Region de Maule Metropole Talca, d.h. Süd-Zentral-Chile, wurde neulich der Opus Dei kompatible Bürgermeister der Stadt Maule nachts von 2 Polizei-Beamten aus dem Auto gezerrt, als er gerade von einem Travesti von hinten genommen wurde.
In die Gegend fahren mir bekannte Haushaltshilfen, wenn sie meinen, Hexerei-Zeugs zu benötigen. Kultureller Höhepunkt ist da Rodeo. Mein Lieblings-Blog hat den Travesti zum Arbeiter des Jahres erklärt. Keine Ahnung was aus dem Bürgermeister wird.

... link  

 
Santmoron reicht eigentlich schon. Obwohl er das bestimmt schon oft gehört hat.

... link  


... comment