Samstag, 27. Juli 2013
Frauenparty
Im Haus gegenüber findet gerade ein Art Fete junger Frauen statt, ein sturzbesoffener Mädelsabend. Und sehr lautstark unterhalten die sich gerade über alle möglichen sexuellen Praktiken, über die Schwänze und das Durchhaltevermögen ihrer Partner, darüber, wo die tätowiert und wie die behaart sind, alles weinselig-brüllend laut und unter ständigem Gelächter. Hatte ich jemals so Gedanken im Kopf, dass Männer zotiger und sexorientierter seien als Frauen wird das gerade komplott konterkariert. Nach 2 Stunden ununterbrochener Versautheiten sehe ich das jetzt anders.

Eigentlich beruhigend. Und ganz kontra Szene-Umgangsformen. Aber Letzteres wusste ich ja schon.

... comment

 
Kommt immer auf die Frauen an. Meiner Erfahrung nach gibt es einen Frauentyp, der, zumindest verbal, extrem sexualorientiert ist und keine schlüpfrige Bemerkung auslässt, vielleicht auch deshalb, weil man als Fau nicht so schnell in den Ruf eines tumben Anbaggerers gerät, sondern immer noch einen auf Emanzipation machen kann.

... link  


... comment
 
Es reicht schon ein einziger Deutscher, um Lachkrämpfe zu kriegen. Wie sich dann wohl viele deutsche Frauen anhören?

Schau!
http://www.youtube.com/watch?v=hDWw_0deJ3c

... link  


... comment
 
Überrascht?
So sind sie, die Weiber ... ganz normal, wie du und ich.

... link  


... comment
 
Gleichberechtigung ist doch erreicht,
wenn alle Menschen ungestraft die selben Torheiten begehen dürfen …

... link  


... comment