Montag, 19. August 2013
Blogempfehlung: Lest Jim Craven
Ein anderer Blick auf Nordamerika.


http://jimcraven10.wordpress.com

... comment

 
Wo ist der Unterschied zu duckhome?

Beispiel: http://jimcraven10.wordpress.com/2013/03/09/hugo-chavez-another-cia-assassination-victim/

Haltung zu diesem Irrsinn ist ein immer verlässlicher 'crazy as shit' Indikator für alles zwischen Alaska und Tierra de Fuego.
Die Linie ist nicht dafür oder dagegen. Ich halte viele dafür für nicht-demagogisch. Die haben halt eine andere Meinung, sind aus meiner Sicht in diesem Punkt nicht so gut informiert wie ich, leben unter anderen Bedrängnissen. Aber der Text ist DI-talk der ganz reinen Form (DI -> kubanischer Geheimdienst)

Der "War on Terror" wird natürlich immer absurder.

Ich würde sofort etwas unterschreiben der Art:
"Ich Lemmy Caution, kann besser mit dem Risiko leben, dass Al Kaida oder ähnliche ein sich in meiner Nähe befindliches Atomkraftwerk in die Luft sprengt als diese total verrückte Spionierung des Internets und die Verfolgung von Snowden und seiner Umgebung."

... link  

 
Uuuups,

Solches hatte ich bei ihm noch nicht gelesen, und von Duckhome weiß ich nur, dass es ein Blog dieses Namens gibt. Da ist dann wohl öfter genaueres und skeptischeres Lesen angesagt.

... link  


... comment