Sonntag, 3. April 2016
Der Frühling ist da
Ich hänge die schwere Lederjacke weg, legen einen leichten orientalischen Duft auf und stelle mich auf Frühlingsgefühle ein. Das ist bei einem wie mir zwar schwierig, aber man sollte ja nichts unversucht lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=Htk2ELTOjnU


https://www.youtube.com/watch?v=nP1Zj6SqN_Y

... comment

 
Ja ganz erstaunlich wie sich ein warmer Tag auswirkt. Die Tulpen im Vorgarten sind mindestens 10cm gewachsen (nach meinem Eindruck), und die katzen wollen den ganzen Tag raus. Kater machte sich auf den Steinen im Garten lang und genoss die Sonne.

... link  


... comment
 
Leichter orientalischer Duft?
Was kann da noch schiefgehen.

... link  

 
Viel. In erotischer Hinsicht bin ich gewissermaßen schwerbehindert.

... link  

 
Was soll das denn heißen? Impotent? Penisprothese? Tatsächlicher Rollstuhlfahrer? Letzteres passt nicht zu den Bergsteigerbildern.

... link  

 
Nö, schlank, gutaussehend, topfit, charmant, kann immer und will immer, sehr ausdauernd (unter 2 Stunden ist bei mir nichts), aber vom Balzverhalten so gestrickt, dass ich darauf angewiesen bin, aus passiver Rolle von sexuell aggressiven Frauen aufgerissen zu werden. Solche Frauen gibt es in meinem Leben seit sehr langer Zeit nicht mehr. Und mir fehlt die Wahrnehmungsfähigkeit nonverbaler Signale, ob eine Frau mich will. Also die muss mir schon ins Gesicht sagen "Ich bin scharf auf Dich" oder so oder mich direkt anfassen, darunter läuft bei mir nichts. Das ist so ähnlich wie farbenblind. Und im Ergebnis führt das dazu, dass ich nie im Leben eine längere Liebesbeziehung hatte und meine Beischläfe im gesamten bisherigen Leben lassen sich an zwei Händen abzählen. In einem Alter angelangt, in dem Leute üblicherweise Familie, Vermögen und Häuser haben bin ich sozusagen auf Erstsemesterstatus. Das zu ändern ist schwer.

... link  

 
Witzig, oder? Vielleicht hättest du dich mit diesem ganzen PC- und Therapie-Scheiß nicht so verhunzen sollen.

... link  

 
Das Problem hatte ich ja schon bevor ich mit dem ganzen PC-und Therapie-Scheiß erstmalig in Berührung kam. Es ist eher so, dass der PC-und Therapie-Scheiß auf mich deshalb so heftig wirkt weil ich diese verheerende Disposition von Anfang an habe. Die Wurzeln dafür liegen in meiner Kindheit, spätestens im Alter von 4.

... link  

 
Solidarität ist die Zärtlichkeit der Völker (Che Guevara)

Selbstmitleid ist die Zärtlichkeit der Autisten (Che2001) ;-)

... link  

 
Du hast das Buch gelesen;-))

... link  

 
Du hast das Buch gelesen;-))


Uuups, und ich gerade das hier gesehen:


https://www.youtube.com/watch?v=W1zTJFrDKQs

... link  


... comment
 
Die beste Zeit.
....sich darum zu kümmern, was grade in Kurdistan passiert.....

... link  

 
Darum kümmere ich mich ja auch, das hat aber auf meine unmittelbar persönlichen Probleme keinen Einfluss.

... link  


... comment
 
Wer auf die Jagd gehen will, soll sich nicht parfümieren.

... link  


... comment