Dienstag, 26. April 2016
Welche Methode wirkt besser?
formoline21 oder Trennkost, Almased?


Das Problem ist: Um das herauszufinden müsste ich erstmal dick werden. Nur habe ich dazu keine Lust;-)

... comment

 
Spocht
einzige Möglichkeit.

bei der Gelegenheit: welche Methode um schnell wieder zuzunehmen?
(Nahrung ist schon klar^^^ ... spezieller: Erfahrungen mit Zeugs wie "Ovomaltine" etc, möglichst günstig?)

... link  

 
Ironie muss wohl immer erst angekündigt werden. Ich gehe diesen Sommer wieder in die Berge, und das heißt 1000-3000 Höhenmeter am Tag, davon mehrere Hundert Meter Klettern, 8-12 Stunden täglich zwei Wochen lang mit täglichen Adrenalinschüben der Kategorie "lebensgefährlich". Das gibt dann 5 Kilo Gewichtsabnahme. Mir sind die Gewichtsabnahmethoden scheißegal, denn erstens bin ich schlank und verschlanke mich mit diesen Methoden immer weiter, und zweitens kann ich essen was ich will, ich werde nicht dick bei einerseits stressreicher und andererseits sportiver Lebensweise. Ich belustige mich nur über Fernsehwerbung für Dinge, die meinem Leben komplott entgegenstehen.

Schnell wieder zunehmen: Machen BergkameradInnen, die nach Himalaya-Touren auf 50 Kilo runterkommen mit Fleischeintöpfen mit Schwerchen (gekochte Speckschwarten) und Esslöffelladungen Butter pro Teller. Erzeugt aber Cholesterinwerte, mit denen nur Leute klar kommen, die täglich Leistungssportler-Kalorien verbrennen.

... link  


... comment
 
ich kenne eine Zumba-Trainerin die sagt: Die einzige wirksame Methode zum Abnehmen ist Sport und weniger essen.

... link  


... comment