Mittwoch, 1. Juni 2016
Schnelle, seltsame Frau
An der Kasse im Rewe-Markt stand hinter mir eine junge, bemerkenswert schöne blonde Frau. Die strahlte mich an, wir wechselten ein paar kurze Worte, dann rannte sie plötzlich los, um noch einige Blumen zu holen. Das wiederholte sich noch einige Male, sie scherte ruckartig aus der Kassenkette aus, um weitere Kaufgegenstände zu besorgen - und strahlte und grinste ihre gesamte Umgebung an. Ihre ganze Motorik entsprach eigentlich nicht einer erwachsenen Frau, das wirkte eher so wie ein Kind, dem etwas einfällt und das dann lospest. Nach dem Einkauf entschwand sie mit dem Tempo einer Läuferin, d. h. sie ging mit dem normalen Bewegungsablauf "gehen", aber im Tempo von "joggen". Da stellt sich mir die Frage: War die auf Speed oder hat die ADSH? Jedenfalls sehr stranges Verhalten.

... comment