Donnerstag, 7. Juli 2016
Einfach mal nachgefragt
zum Bleistift an Pegidistas, Brexitler (wann kommen eigentlich der Bayxit und der Saxit?) aber auch an tugendfuriose Tofufantastinnen:

... comment

 
Durchaus!

... link  

 
Ach so?

... link  


... comment
 
Ich will die Mauer wiederhaben!
Was die alle mit dem #brexit haben. Die tun alle so, als würde jetzt Großbritannien untergehen. Im Juli 2007, wo tatsächlich die Welt am Eisberg zu zerschellen drohte, war die Luegenpresse mucksmaeuschenstill. Seitdem wurde jeder als rechtsesoterischer Verschwörungsspinner beschimpft, der ein ungutes Gefuehl hatte, und damit vom gesellschaftlichen Verkehr ausgeschlossen. Jetzt, empfiehlt dieselbe Luegenpresse ihren Lesern, schon einmal das Testament aufzumachen.

... link  

 
che, ich lese da oben : "Was meinen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?" - hab ich doch richtig gelesen ?

... link  

 
Ja, stimmt. Und?

... link  

 
Was meinen Sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

"Ich will die Mauer wiederhaben!
Was die alle mit dem #brexit haben. Die tun alle so, als würde jetzt Großbritannien untergehen. Im Juli 2007, wo tatsächlich die Welt am Eisberg zu zerschellen drohte, war die Luegenpresse mucksmaeuschenstill. Seitdem wurde jeder als rechtsesoterischer Verschwörungsspinner beschimpft, der ein ungutes Gefuehl hatte, und damit vom gesellschaftlichen Verkehr ausgeschlossen. Jetzt, empfiehlt dieselbe Luegenpresse ihren Lesern, schon einmal das Testament aufzumachen."

perfekte Antwort.

... link  

 
Ja, stimmt.

... link  

 
Sorry, ihr macht es euch zu einfach.

Intelienz, äh, Intelligenz (d.h. die Abhängigkeit von US-amerikanischen Prozessorherstellern) ist eine böse Erfindung der Lügenpresse.

Das sollte von vornherein doch völlig klar sein, oder?

... link  

 
alles seit dem Ende der Trichterbecherkultur in Mitteleuropa vor rund 4800 Jahren ist ohnehin politisch wie kulturell illegitim und daher zu bekaempfen

... link  

 
Eben, Regen lässt sich ja auch nur durch das Opfern von Jungfrauen erzeugen, während Jünglinge zur Sommersonnenwende auf den Steintisch kommen.

... link  


... comment