Montag, 6. November 2017
Gelegenheit macht Liebe
Ich hatte ja von dieser Begegnung mit einer tollen Frau im Fitnesscenter berichtet

https://che2001.blogger.de/stories/2634656/#2635175

und monatelang versucht ihr näherzukommen was aber nie klappte. Und jetzt plötzlich kam bei meinem Versuch ihr wieder Avancen zu machen eine ganz andere Frau, frühere Trainerin von mir und auch eine echte Schönheit plötzlich auf mich zu und knutschte mich ab. Ihre seidige verschwitzte Haut fühlte sich sehr gut an. Da ist mehr drin. Was hatte ich für einen Tunnelblick, sie wäre die ganze Zeit erreichbar gewesen. Stattdessen treibe ich mich sinnlos in Datingforen rum.

... comment

 
Ach Che!
Dir steht ständig alles Mögliche offen, Du merkst es nur nicht.

... link  


... comment
 
Du gehst ja immer gleich in die vollen. Dass man erstmal einen Kaffee zusammen trinkt und plauscht, ist bei dir nicht üblich?

... link  

 
Das ergab sich sehr spontan und die Initiative ging von ihr aus.

... link  

 
Standardfrage
Lange schwarze Haare?
Große Oberweite?
Schnabbelig-extravertiert?

... link  

 
Standardfrage
Lange schwarze Haare?
Große Oberweite?
Schnabbelig-extravertiert?

... link  

 
Na klar, wie denn sonst?

... link  


... comment
 
Heten-Performance!
Hier werden schwule Positionen mal wieder komplett weggebügelt. Ich prangere das an ;-)

... link  

 
mea culpa
Ich hatte bislang auch nicht erwähnt dass die Frau Migrationshintergrund hat und keinerlei Bezug zu Murmeltieren hergestellt.

... link  

 
Insider-Alarm! Das Stichwort "Und täglich poppt das Murmeltier" hatte ich auch im Sinn.

... link  


... comment