Dienstag, 6. November 2018
Hundert Jahre Novemberrevolution, hundert Jahre Freistaat Bayern und die Rolle des jungen Hitler
Sehr lesenswerter Beitrag in der taz:

https://www.taz.de/Archiv-Suche/%215544518&s=NSU&SuchRahmen=Print/

... comment

 
Genau. Ständig werden neue "Nazi-Terropr-Gruppen" entlarvt, die "Plän e hatten" und dafür jahrelang in das Gefängnis gehen, während regimekonforme "Linke" seit vielen Jahren schlagen und brennen könnne, ohne belangt zu werden.

Kommentar des Wahrheitsministerium: Rechgter Terror wird in Deutschgland geduldet.

P.S. Immer schön daran denken, daß bei der Regierungsübernahme durch die NSDAP 1933 in der Sowjetunionen bereits mehrere Massenmorde verübt worden waren, mit Millionen von Toten.

... link  

 
Genau. Deswegen haben ja auch Jürgen Rieger, Torsten Heise und Karl Polacek jahrzehntelang im Knast geschmachtet, während Christian Klar, Heidi Schulz, Brigitte Mohnhaupt und Birgit Hogefeld bequem auf ihren C4-Professuren gesessen haben. Herold, wo ist noch gleich das Wurmloch durch das man in Dein Paralleluniversum kommt?

Und wie oft sprechen die dünnen körperlosen Stimmen zu Dir? Wann hast Du die letzte Reichsflugscheibe aus Neuschwabenland gesehen?

... link  

 
An wie vielen Morden war "Rasse-Rieger" beteiligt ?

Der ist im übrigen ganz u-n-v-e-r-m-u-t-e-t gestorben. Klar, Mohnhaupt, Hogefeld leben noch. ;-)

... link  

 
Um es anders auszudrücken: Was Du so von Dir gibst ist rechtsradikales Verschwörungsdenken das ich nur deswegen nicht lösche, weil es so unglaublich komisch ist. Ansonsten ein herzliches Fuck You!

... link  


... comment