Freitag, 30. November 2018
Hannibals Geheimarmee - Rechtsputsch in der BRD geplant
che2001, 18:59h
Was erst der Focus und dann die taz enthüllt hatte klingt wie polit fiction und lässt andererseits an Gladio, die Piazza Fontana und den Bahnhof von Bologna denken - allmählich schälen sich mehr und mehr Informationen zu dem Thema heraus über das ich hier ja auch schon berichtet hatte.
https://che2001.blogger.de/stories/2705585
https://www.gmx.net/magazine/politik/hannibal-recherche-unterminiert-rechtsextreme-untergrundarmee-bundeswehr-33444186
Wir leben offensichtlich in weitaus fragileren Verhältnissen als das Alltagsbewusstsein gemeinhin annimmt.
https://che2001.blogger.de/stories/2705585
https://www.gmx.net/magazine/politik/hannibal-recherche-unterminiert-rechtsextreme-untergrundarmee-bundeswehr-33444186
Wir leben offensichtlich in weitaus fragileren Verhältnissen als das Alltagsbewusstsein gemeinhin annimmt.
... comment
derherold,
Montag, 3. Dezember 2018, 14:24
"auch vor der gezielten Tötung politischer Gegner nicht zurückschrecken soll"
Ich wiederhole mich:
Welche politischen Gegner haben die denn so getötet ?
Ich wiederhole mich:
Welche politischen Gegner haben die denn so getötet ?
... link
che2001,
Montag, 3. Dezember 2018, 18:11
Und ich wiederhole meine Antwort: Die politischen Gegner um die es hier geht haben sie lediglich zu töten beabsichtigt. Dass sie sichs aber aufs Töten verstehen haben sie in Seek-and-kill-Einsätzen in Afghanistan bewiesen.
... link
derherold,
Dienstag, 4. Dezember 2018, 13:51
Ach so, "beabsichtigen".
Gut, daß unsere investigativen Journalisten so gut sind, daß sie diese Vollfiesen vor ihren Taten entlarven konnten.
... ähnlich wie der Terrordruide, der (Zitat Zeit) "eine bewaffnete Terrorzelle gegründet" hat, wo er jahrelang (sic !) Anschläge auf Juden und Polizisten geplant haben soll ... ohne jemals eine auszuführen.
Irgendwie scheint es den Nazi-Terroristen an Antrieb zu fehlen.
Gut, daß unsere investigativen Journalisten so gut sind, daß sie diese Vollfiesen vor ihren Taten entlarven konnten.
... ähnlich wie der Terrordruide, der (Zitat Zeit) "eine bewaffnete Terrorzelle gegründet" hat, wo er jahrelang (sic !) Anschläge auf Juden und Polizisten geplant haben soll ... ohne jemals eine auszuführen.
Irgendwie scheint es den Nazi-Terroristen an Antrieb zu fehlen.
... link
che2001,
Dienstag, 4. Dezember 2018, 15:08
Als ich noch jung war reichte es aus als linke WG einen Bücherstand gemacht zu haben wo für die Zusammenlegung der Gefangenen aus RAF und Widerstand geworben wurde plus mehrere leere Weinflaschen und Kanister mit zwei unterschiedlichen Treibstoffsorten im Keller zu haben um ein 129a) Verfahren angehängt zu bekommen, wenn man Pech hatte mit U_Haft unter Iso-Bedingungen, Milchglasfenster und Einzelhofgang, das volle Programm.
Die hier hingegen bereiten ja nur Tag X vor, so ne Mischung aus Freikorps und Organisation Consul.
Die hier hingegen bereiten ja nur Tag X vor, so ne Mischung aus Freikorps und Organisation Consul.
... link
derherold,
Dienstag, 4. Dezember 2018, 16:09
Nachdem sieben Sachsen den Umsturz der Regierung vorbereiteten, bereiten also ein paar ehem. Polizisten oder Soldaten "den Tag X" vor.
Nur zur Erinnerung:
Die RAF hat gezielt Funktionäre ermordet.
In Entebbe wurde eine Maschine der Air France gekapert und dort die jüdischen Passagiere - unter ihnen ein KZ-Überlebender - selektiert.
Dann wurde eine Lufthansa Maschine entführt, der Flugkapitän ermordet und die Tötung der mehr als 100 Passagiere angedroht.
Ach ja, .. der "Widerstand" delektierte sich damals an maoistischen Umerziehungslagern und Massenmorden. KBW-Mitglieder machten den Roten Khmer ihre Aufwartung und überbrachten dem "sanften" (Semler) Pol Pot Geldgeschenke.
P.S. Was hat der Terror-Druide gemacht, um ein Jahr Haft zu rechtfertigen ?
Was rechtfertigte die Liquidierung des Sohnes der Lehrerin Böhnhardt und des Professors Mundlos ?
Nur zur Erinnerung:
Die RAF hat gezielt Funktionäre ermordet.
In Entebbe wurde eine Maschine der Air France gekapert und dort die jüdischen Passagiere - unter ihnen ein KZ-Überlebender - selektiert.
Dann wurde eine Lufthansa Maschine entführt, der Flugkapitän ermordet und die Tötung der mehr als 100 Passagiere angedroht.
Ach ja, .. der "Widerstand" delektierte sich damals an maoistischen Umerziehungslagern und Massenmorden. KBW-Mitglieder machten den Roten Khmer ihre Aufwartung und überbrachten dem "sanften" (Semler) Pol Pot Geldgeschenke.
P.S. Was hat der Terror-Druide gemacht, um ein Jahr Haft zu rechtfertigen ?
Was rechtfertigte die Liquidierung des Sohnes der Lehrerin Böhnhardt und des Professors Mundlos ?
... link
che2001,
Dienstag, 4. Dezember 2018, 19:17
Zu dem Zeitpunkt auf den ich mich beziehe waren die Khmer Rouge Geschichte und mit dem Kürzel KBW wussten die wenigsten Linken noch etwas anzufangen. Die KPD-Karrikatur-Vereine zählten auch nicht zu dem was in der radikalen Linken als "Widerstand" bezeichnet wurde. Das waren unorganisierte Kleingruppen die militante Aktionen machten, ideologisch teils zum RAF-Umfeld gehörig, teils anarchistisch oder autonom, teils feministisch, ganz unterschiedlich. Das war so im Zeitraum 1982-1990.
BtW Mord zur Erreichung politischer Ziele ist selten schön und nur in Ausnahmefällen, z.B. Tyrannenmord gerechtfertigt. Wobei bei zwei Naziglatzen sich mein Mitgefühl in engen Grenzen hält. Ich glaube hier nicht an die Selbstmordbehauptung (eine Pumpgun sauber zu entladen nachdem man sich den Kopf weggeschossen hat dürfte schwerer sein als Störtebekers kopflose Laufrunde), aber wer die umgebracht hat - Staatsorgane die eigenen Kameraden oder wer auch immer - hin oder wieder zurück halte ich Deine Verschwörungstheorie in dem Kontext für absoluten Mumpitz.
BtW. In den Achtzigern und Neunzigern kamen vielfach völlig Unschuldige in den zweifelhaften Genuss von 129a)-Verfahren, die Durchführung einer Diskussionsveranstaltung zu den Risiken der Gentechnologie reichte ja schon aus wg. "anschlagsrelevanter" Thematik. Ansonsten google man mal Ingrid Strobl, Emes Sonochrom, Holger Deilke und Ute Hladki.
BtW Mord zur Erreichung politischer Ziele ist selten schön und nur in Ausnahmefällen, z.B. Tyrannenmord gerechtfertigt. Wobei bei zwei Naziglatzen sich mein Mitgefühl in engen Grenzen hält. Ich glaube hier nicht an die Selbstmordbehauptung (eine Pumpgun sauber zu entladen nachdem man sich den Kopf weggeschossen hat dürfte schwerer sein als Störtebekers kopflose Laufrunde), aber wer die umgebracht hat - Staatsorgane die eigenen Kameraden oder wer auch immer - hin oder wieder zurück halte ich Deine Verschwörungstheorie in dem Kontext für absoluten Mumpitz.
BtW. In den Achtzigern und Neunzigern kamen vielfach völlig Unschuldige in den zweifelhaften Genuss von 129a)-Verfahren, die Durchführung einer Diskussionsveranstaltung zu den Risiken der Gentechnologie reichte ja schon aus wg. "anschlagsrelevanter" Thematik. Ansonsten google man mal Ingrid Strobl, Emes Sonochrom, Holger Deilke und Ute Hladki.
... link
netbitch,
Dienstag, 4. Dezember 2018, 19:45
Na das ist ja von beiden Seiten eine ziemliche Dekontextualisierungsorgie;-)
... link
are,
Mittwoch, 5. Dezember 2018, 01:28
Der Herold ist gefangen in einer Welt die es nicht mehr gibt
Herold, für Dich scheint "linksradikal" entweder mit dem Stalinismus oder Maoismus zusammenzuhängen oder mit K-Gruppen aus den Siebzigern. Dass sich seit damals ganz Anderes, Neues entwickelt hat weigerst Du Dich auf das Allerbeharrlichste zur Kenntnis zu nehmen. Auch eine Form von Realitätsverweigerung. Dann solltest Du aber nicht den Anspruch haben, noch irgendwie ernstgenommen zu werden.
... link
che2001,
Mittwoch, 5. Dezember 2018, 10:49
Auch in diesem engen Horizont kennt er sich nicht aus
Entebbe, das waren die Revolutionären Zellen in Zusammenarbeit mit einer Abspaltung der Volksfront für die Befreiung Palästinas (PFLP). Die "Landshut" wurde vom Schwarzen September entführt, einer weiteren Abspaltung der PFLP. Der Connex zur RAF bestand hier in der Forderung der Freilassung von RAF-Gefangenen, die RAF selbst hat diese Aktion weder geplant noch durchgeführt.
... link
derherold,
Mittwoch, 5. Dezember 2018, 11:42
Was ist denn die linksradikale "neue Welt" ?
Da gibt es die "Veteranen" wie che und netbitch, die in Erinnerungen schwelgen und sich gegen die Diskriminierung transsexueller Kurdinnen bei den Stadtwerken von Gütersloh engagieren.
Dann gibt es die "Linke", die jeden Lutsch schwanzt, der ihr von der NATO hingehalten wird.
Und dann gibt es den "lunatic fringe", der sich gegen Lookismus engagiert ... wobei die nicht völlig Durchgeknallten hoffen, dereinst so wie heute der Justus sehr, sehr viel jüngeren "Assistentinnen" unter den Rock greifen zu können.
Gibt es sonst noch etwas ?
Da gibt es die "Veteranen" wie che und netbitch, die in Erinnerungen schwelgen und sich gegen die Diskriminierung transsexueller Kurdinnen bei den Stadtwerken von Gütersloh engagieren.
Dann gibt es die "Linke", die jeden Lutsch schwanzt, der ihr von der NATO hingehalten wird.
Und dann gibt es den "lunatic fringe", der sich gegen Lookismus engagiert ... wobei die nicht völlig Durchgeknallten hoffen, dereinst so wie heute der Justus sehr, sehr viel jüngeren "Assistentinnen" unter den Rock greifen zu können.
Gibt es sonst noch etwas ?
... link
derherold,
Mittwoch, 5. Dezember 2018, 12:46
Btw, hält sich mein Mitgefühl in engen Grenzen, wenn zwei klauende Zigeunerfrauen nach einem Autounfall im Pkw lebendig verbrennen.
(Das war ein Scherz !!)
Daß sich das Mitleid von "Undogmatischen" in Grenzen hält, wenn Menschen, die sie nicht "mögen", niedergestochen, vergewaltigt, totgeschlagen werden, ist jetzt nicht unbedingt neu.
Die Frage ist allerdings, WARUM die Regierung die Beiden liquidieren ließ, WARUM die gesamte Richterschaft vorgeführt wird, indem diese Justizkomödie eines "NSU-Prozesses" jahrelang inszeniert wird.
WARUM sieht man dabei zu, daß ein türkischstämmiger Rechtsanwalt namens Daimagüler als Opfer-Anwalt hetzt und lügt ... was man anhand des veröffentlichten "Sachstandsbericht BAO Bosporus" jederzeit belegen kann.
(Das war ein Scherz !!)
Daß sich das Mitleid von "Undogmatischen" in Grenzen hält, wenn Menschen, die sie nicht "mögen", niedergestochen, vergewaltigt, totgeschlagen werden, ist jetzt nicht unbedingt neu.
Die Frage ist allerdings, WARUM die Regierung die Beiden liquidieren ließ, WARUM die gesamte Richterschaft vorgeführt wird, indem diese Justizkomödie eines "NSU-Prozesses" jahrelang inszeniert wird.
WARUM sieht man dabei zu, daß ein türkischstämmiger Rechtsanwalt namens Daimagüler als Opfer-Anwalt hetzt und lügt ... was man anhand des veröffentlichten "Sachstandsbericht BAO Bosporus" jederzeit belegen kann.
... link
che2001,
Mittwoch, 5. Dezember 2018, 13:04
Dann beleg mal endlich statt hier nur immer rumzuraunen und unbewiesene Behauptungen zu wiederholen. Und unter Belegen verstehe ich keine Behauptungen von Leuten die das gleiche meinen wie Du. Also belege mal wo Daimagüler gelogen hat. Und wenn Du hier nichts präsentieren kannst dass einigermaßen in die Nähe eines gerichtsfesten Beweises kommt behalte ich mir vor weitere unbewiesene Behauptungen dieser Art zu löschen.
... link
derherold,
Mittwoch, 5. Dezember 2018, 13:27
Habe ich schon getan.
Noch einmal: Sachstandsbericht BAO Bosporus - online verfügbar.
Seite 119, S. 204-214.
Alternativhypothese des (rassistischen) Einzel- oder Serientäters. Selbst "Schützenvereine" sind überwacht und kontrolliert worden.
Temme - Daimagüler und die freundliche Presse "vergessen", daß dieser Beamte nicht nur während der Tat vor Ort war, sondern Stammkunde. Alle 1-2 Wochen seit mind. einem halben Jahr. Das erste Mal fast zwei Jahre vor der Tötung. (Aussage Yozgart).
Paßt leider, leider nicht in die Geschichte von dem Kontakt zur NSU oder sonst. Nazitätern.
Noch einmal: Sachstandsbericht BAO Bosporus - online verfügbar.
Seite 119, S. 204-214.
Alternativhypothese des (rassistischen) Einzel- oder Serientäters. Selbst "Schützenvereine" sind überwacht und kontrolliert worden.
Temme - Daimagüler und die freundliche Presse "vergessen", daß dieser Beamte nicht nur während der Tat vor Ort war, sondern Stammkunde. Alle 1-2 Wochen seit mind. einem halben Jahr. Das erste Mal fast zwei Jahre vor der Tötung. (Aussage Yozgart).
Paßt leider, leider nicht in die Geschichte von dem Kontakt zur NSU oder sonst. Nazitätern.
... link
che2001,
Mittwoch, 5. Dezember 2018, 13:40
Doch, das passt dann wenn wir von einer Gladio-ähnlichen Struktur ausgehen in der die Nazitäter vom Verfaschungsschutz nicht nur überwacht sondern partiell auch unterstützt werden wie wir das aus Italien aus dem Komplex Ordine Nuovo-P2-Carabinieri kennen.
... link
che2001,
Donnerstag, 6. Dezember 2018, 11:30
@"Gibt es sonst noch etwas ?" ----- Na sicher, sehr vieles. Da gibt es klassische Antifas, die antifaschistische Kultur- und Jugendarbeit machen, Gedenkveranstaltungen, Kundgebungen und Demos organisieren, auch handgreiflich gegen Faschos vorgehen, solche die ehrenamtliche Flüchtlingssozialarbeit betreiben, auch solche die beides mit gewerkschaftlicher Betriebsarbeit verbinden, wie die aktuelle IGM-Jugend, die bei uns in der Region auf Demos als einheitlicher Schwarzer Block auftritt und auch in Fußballfanprojekte involviert ist, teilweise sind das selber Ultras. Dann gibt es die entwicklungspolitischen Aktionsgruppen und Weltladenleute oder etwa Streetworkerfeministinnen mit Frauennotruftelefonen usw. Ziemlich breites Spektrum insgesamt.
Btw Zu meiner eigenen Person wäre noch zu sagen dass ich bis vor Kurzem kommunalpolitisch aktiv war und im Rat gesessen habe und einer Organisation angehöre die sich für chronisch kranke Menschen engagiert.
Btw Zu meiner eigenen Person wäre noch zu sagen dass ich bis vor Kurzem kommunalpolitisch aktiv war und im Rat gesessen habe und einer Organisation angehöre die sich für chronisch kranke Menschen engagiert.
... link
che2001,
Donnerstag, 6. Dezember 2018, 11:36
Belege, Belege
Herold, zwischen der Feststellung in einem Sachstandsbericht dass auch andere Täter denkbar seien als die Uwes und der Behauptung, die gesamte Mordserie sei von türkischen Geheimagenten durchgeführt worden um PKK-Unterstützer zu liquidieren (wie passen da griechische Opfer rein?) und deutsche Dienste hätten das gedeckt und selber den NSU als Sündenbock aufgebaut liegen Welten. Das ist kein Quellenbeleg. Die Leute die sich an den "NSU Leaks" hochziehen sind dann auch bezeichnenderweise Reichsdeutsche, Identitäre und offene Neonazis, ein Spektrum in das Du nach allem was Du so schreibst wohl selber hineingehörst.
https://www.nsu-watch.info/2016/02/desinformation-als-strategie-fatalist/
https://staatsterror-live.org/2018/03/28/das-ende-der-soko-bosporus/
Andere Quellen weisen in ganz andere Richtungen, eher dergestalt dass der rechtsextreme Hintergrund über Jahre bewusst ausgeblendet wurde:
https://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/nsu-morde-an-migranten-polizei-hatte-schon-2006-hinweise-auf-nazi-taeter_aid_761830.html
https://www.google.de/search?q=Sachstandsbericht+BAO+Bosporus++S.+204-214&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=iMrcPXLjlDCzJM%253A%252C4WENajEQpqV6vM%252C_&usg=AI4_-kSCJFHECszaYFQoLwhVDpXwAIUKvg&sa=X&ved=2ahUKEwja6a3r7YrfAhUSCuwKHRIPB28Q9QEwBHoECAAQDA#imgrc=iMrcPXLjlDCzJM:
https://www.nsu-watch.info/2016/02/desinformation-als-strategie-fatalist/
https://staatsterror-live.org/2018/03/28/das-ende-der-soko-bosporus/
Andere Quellen weisen in ganz andere Richtungen, eher dergestalt dass der rechtsextreme Hintergrund über Jahre bewusst ausgeblendet wurde:
https://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/nsu-morde-an-migranten-polizei-hatte-schon-2006-hinweise-auf-nazi-taeter_aid_761830.html
https://www.google.de/search?q=Sachstandsbericht+BAO+Bosporus++S.+204-214&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=iMrcPXLjlDCzJM%253A%252C4WENajEQpqV6vM%252C_&usg=AI4_-kSCJFHECszaYFQoLwhVDpXwAIUKvg&sa=X&ved=2ahUKEwja6a3r7YrfAhUSCuwKHRIPB28Q9QEwBHoECAAQDA#imgrc=iMrcPXLjlDCzJM:
... link
derherold,
Freitag, 7. Dezember 2018, 10:03
Oh, Herr !
"Staatsterror" ist offenbar eine "Quelle". Wie ich gerade las, beschäftigen die sich sehr gerne mit "dem Judentum". Offenbar che's neue Freunde.
NSU-Watch:
"Okay, es wurden zwar die Ermittlungsakten" geleaked und man kann dort die Fälschungen (insbes. der nicht existenten "Mietverträge" der angeblich genutzten Wohnmobile) sehen. ABER, die sind total fies-rechts und bezeichnen türkische Lügner als Lügner = das ist rassistisch !"
Focus:
Irgendjemand hat gemeint oder gesagt ... *zack* ... werden diese "Zeugen" wieder aus den Medien genommen.
Die tapfere antifaschistische Widerstandskämpferin Katharina König-Preuss von der Linkspartei ist schwer aktiv in "Untersuchungsausschüssen".
Leider kann sie dort jahrelang keine "Zeugen" finden und berichtet stattdessen, wer in den 90er Jahren rechte Rock-Musik gemacht hat und klärt über "Netzwerke" auf.
"Staatsterror" ist offenbar eine "Quelle". Wie ich gerade las, beschäftigen die sich sehr gerne mit "dem Judentum". Offenbar che's neue Freunde.
NSU-Watch:
"Okay, es wurden zwar die Ermittlungsakten" geleaked und man kann dort die Fälschungen (insbes. der nicht existenten "Mietverträge" der angeblich genutzten Wohnmobile) sehen. ABER, die sind total fies-rechts und bezeichnen türkische Lügner als Lügner = das ist rassistisch !"
Focus:
Irgendjemand hat gemeint oder gesagt ... *zack* ... werden diese "Zeugen" wieder aus den Medien genommen.
Die tapfere antifaschistische Widerstandskämpferin Katharina König-Preuss von der Linkspartei ist schwer aktiv in "Untersuchungsausschüssen".
Leider kann sie dort jahrelang keine "Zeugen" finden und berichtet stattdessen, wer in den 90er Jahren rechte Rock-Musik gemacht hat und klärt über "Netzwerke" auf.
... link
che2001,
Freitag, 7. Dezember 2018, 10:11
@"Staatsterror" ist offenbar eine "Quelle". Wie ich gerade las, beschäftigen die sich sehr gerne mit "dem Judentum". Offenbar che's neue Freunde." ----- Nö, ich verlinkte die weil das ja offensichtlich Deine Leute sind, jedenfalls vertreten die so wie ich das übersehe das Gleiche wie Du.
BTW: Und wieder keine neuen Belege für Deine Behauptungen. Du hast jetzt also Trollstatus und Deine weiteren Einlassungen in dieser Angelegenheit werden, so keine belastbare Belege kommen, konsequent gelöscht.
BTW: Und wieder keine neuen Belege für Deine Behauptungen. Du hast jetzt also Trollstatus und Deine weiteren Einlassungen in dieser Angelegenheit werden, so keine belastbare Belege kommen, konsequent gelöscht.
... link
derherold,
Freitag, 7. Dezember 2018, 11:12
„[…] an keinem der NSU-Tatorte fanden sich DNA-Spuren von Mundlos, Böhnhardt oder Zschäpe. Nicht bei den zehn Morden, nicht bei den zwei Anschlägen, nicht bei den 15 Raubüberfällen. Das ist ein Phänomen.“
„Da wird ein Trio öffentlich gesucht, mit Haftbefehl. Und was machen die, wo alle denken, die verhalten sich unauffällig? Sie verüben gleich zu Beginn vier Morde, zwei Banküberfälle und einen Sprengstoffanschlag. Von Hamburg bis München, von Köln bis Chemnitz. Ohne irgendwo Spuren (also ebenfalls keine Fingerabdrücke – G.M.) zu hinterlassen. So etwas habe ich noch nie erlebt in der Kriminalgeschichte.“
Zitate Binninger, Vors. Untersuchungsausschuß Bundestag
Von Mundlos und Böhnhardt konnten keine DNA oder Fingerabdrücke am Tatort sichergestellt werden. Dabei hatten die Täter in großer Eile und mit erheblichem Kraftaufwand die Waffen der Opfer an sich gebracht. Es ist unwahrscheinlich, dass dabei keine DNA-Spuren zurückbleiben. Auch an den beiden Tatwaffen, die in der NSU-Wohnung sichergestellt wurden, fanden sich keine Spuren von Mundlos oder Böhnhardt.
... Spuren von Mundlos oder Böhnhardt fehlten in allen Fällen nicht nur außen, auf den Waffenkörpern, sondern offenbar ebenso auf den jeweiligen Magazinen im Inneren der Waffen und auf den Patronen im Inneren der Magazine. Und was DNA von Mundlos und Böhnhardt an diesen Waffen anbetrifft – gleichermaßen Fehlanzeige
Quelle:
https://das-blaettchen.de/2017/05/nsu-27-tatorte-und-von-den-taetern-keine-spuren-39970.html#_edn5
„Da wird ein Trio öffentlich gesucht, mit Haftbefehl. Und was machen die, wo alle denken, die verhalten sich unauffällig? Sie verüben gleich zu Beginn vier Morde, zwei Banküberfälle und einen Sprengstoffanschlag. Von Hamburg bis München, von Köln bis Chemnitz. Ohne irgendwo Spuren (also ebenfalls keine Fingerabdrücke – G.M.) zu hinterlassen. So etwas habe ich noch nie erlebt in der Kriminalgeschichte.“
Zitate Binninger, Vors. Untersuchungsausschuß Bundestag
Von Mundlos und Böhnhardt konnten keine DNA oder Fingerabdrücke am Tatort sichergestellt werden. Dabei hatten die Täter in großer Eile und mit erheblichem Kraftaufwand die Waffen der Opfer an sich gebracht. Es ist unwahrscheinlich, dass dabei keine DNA-Spuren zurückbleiben. Auch an den beiden Tatwaffen, die in der NSU-Wohnung sichergestellt wurden, fanden sich keine Spuren von Mundlos oder Böhnhardt.
... Spuren von Mundlos oder Böhnhardt fehlten in allen Fällen nicht nur außen, auf den Waffenkörpern, sondern offenbar ebenso auf den jeweiligen Magazinen im Inneren der Waffen und auf den Patronen im Inneren der Magazine. Und was DNA von Mundlos und Böhnhardt an diesen Waffen anbetrifft – gleichermaßen Fehlanzeige
Quelle:
https://das-blaettchen.de/2017/05/nsu-27-tatorte-und-von-den-taetern-keine-spuren-39970.html#_edn5
... link
che2001,
Freitag, 7. Dezember 2018, 11:19
Ja, das findet sich auch bei Wolf Wetzel, nur dass der völlig andere Schlussfolgerungen zieht. Jedenfalls nix mit türkischer Geheimdienst.
... link
derherold,
Freitag, 7. Dezember 2018, 11:29
Ja, es waren noch mehr Neonazis ... von denen es ebenfalls keine Spuren oder Zeugenaussagen gibt. *lol*
Woher soll ich wissen, ob es der türkische Geheimdienst war ? Es ist möglich, daß bei dem einen oder anderen Ceska-Mord ein bißchen OK gespielt wurde.
https://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Moerder-seit-fuenf-Jahren-gesucht-Wer-erschoss-den-Blumenhaendler-id39287937.html
Nicht nur einer, sonder DREI:
"Nicht zuletzt deshalb, weil auch der Vorbesitzer des Blumenladens gewaltsam ums Leben kam. Seine Leiche und die seines Schwiegersohnes, der den damals Vermissten suchte, waren 1999 in der Nähe von Istanbul entdeckt worden, gemeinsam mit acht weiteren Männerleichen."
Istanbul ... waren wohl auch Böhnhardt und Mundlos ...zusammen mit sächsischen Neonazi-Todesschwadronen. ;-)
https://www.swp.de/suedwesten/landkreise/alb-donau/mord-an-laichinger-blumenhaendler-weiter-ungeklaert-17467435.html
Woher soll ich wissen, ob es der türkische Geheimdienst war ? Es ist möglich, daß bei dem einen oder anderen Ceska-Mord ein bißchen OK gespielt wurde.
https://www.augsburger-allgemeine.de/neu-ulm/Moerder-seit-fuenf-Jahren-gesucht-Wer-erschoss-den-Blumenhaendler-id39287937.html
Nicht nur einer, sonder DREI:
"Nicht zuletzt deshalb, weil auch der Vorbesitzer des Blumenladens gewaltsam ums Leben kam. Seine Leiche und die seines Schwiegersohnes, der den damals Vermissten suchte, waren 1999 in der Nähe von Istanbul entdeckt worden, gemeinsam mit acht weiteren Männerleichen."
Istanbul ... waren wohl auch Böhnhardt und Mundlos ...zusammen mit sächsischen Neonazi-Todesschwadronen. ;-)
https://www.swp.de/suedwesten/landkreise/alb-donau/mord-an-laichinger-blumenhaendler-weiter-ungeklaert-17467435.html
... link
che2001,
Freitag, 7. Dezember 2018, 11:55
Wetzel geht davon aus dass der NSU nicht nur aus den Uwes und Zschäpe bestand sondern zahlenmäßig RAF-Stärke hatte/hat und dass er alte Gladio/StayBehind-Strukuren nutzte, nicht aber mit diesen identisch sei.
Die Ähnlichkeit der Morde mit dem was im OK/Schutzgeldmilieu abläuft - ich habe selbst dort einst recherchiert und stieß darauf, dass manche Erpresserbanden ehemalige Abteilungen von Ceaucescus Securitate sind, die sich nach der Wende gen Westen begeben haben - war ja der Grund dafür dass anfangs nicht in Richtung Neonazis sondern in Richtung OK ermittelt worden war.
Die Ähnlichkeit der Morde mit dem was im OK/Schutzgeldmilieu abläuft - ich habe selbst dort einst recherchiert und stieß darauf, dass manche Erpresserbanden ehemalige Abteilungen von Ceaucescus Securitate sind, die sich nach der Wende gen Westen begeben haben - war ja der Grund dafür dass anfangs nicht in Richtung Neonazis sondern in Richtung OK ermittelt worden war.
... link
... comment