Samstag, 9. Mai 2020
Eine tolle Idee
hatte der Schizophrenist: Drosden und Bhakti in einer Talkshow miteinander zum Thema geeignete Maßnahmen gegen Covid 19 diskutieren zu lassen. Ich würde das ja noch erweitern und Spahn, Papier, Baum und Wagenknecht hinzuziehen. Das verspräche echt spannend zu werden.

... comment

 
es würde nicht spannend
weil papier baum spahn eine ziwonische sicht der dinge haben bezüglich corona
und wagenknecht is viel zu schlau irgendetwas anderes zu erörtern
da ginge es dann um die stellschrauben und sowas

im gegensatz zu linksradikalen und rechtsradikalen kräften in dieser republik die den virus instrumentalisieren wollen

selbstverständlich müsste auch ein vertreter der afd eingeladen werden der mir mal erklären soll warum sie in praxis ein bolsonaro verhalten an den tag legen das an schändlichkeit für die volksgesundheit wo sie doch soviel wert drauf legen unüberbietbar is

für sowas in der diskussion reicht ein zitterwolf mehr braucht es nich dazu den drosten oder streeck
und von mir aus 5 abgeordnete der afd
damit man nich sagen kann man wär nich zu wort gekommen
und den abgeordneten der linkspartei von der kommunistischen plattform such ich mir dann aus der sich durch seine reden im bundestag besonders ausgezeichnet hat
ich wollte schon immer was über die grossartigen erfolge in vietnam hören

dann hättest du sprengstoff in der bude anders nich

natürlich gehts auch ne nummer grösser den präsidenden mexikos mit seinen heiligenbildchen gegen corona
den bolsonaro
den völlig verblödeten ami-präsidenten
putin und diesen chinesischen diktator

das wäre luschtich
ein zitterwolf sollte aber hinzugezogen werden und nich der typ aus nordkorea wegen die fairniss
einer gegen 5 sollten sie doch aushalten können
diese grossen helden und übermächtigen schwanzgetriebenen staatsmänner mit ihren geopolitischen wahngespinsten

... link  


... comment