Dienstag, 2. Februar 2021
Abermalige Verlängerung der Corona-Sondergesetze
Angesichts rückläufiger Inzidenz und anlaufender Impfkampagnen erscheint diese Konsequenz hinterfragenswert:

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-live-ticker-epidemische-lage-nationaler-tragweite-juni-gelten-35486290

... comment

 
das ist eigendlich völlig wurscht
aber 15.4 wär intelligenter gewesen

wurscht ist es deshalb weil die länder intelligenter feinsteuern können und werden
mp weil aus niedersachsen hat das deutlich und klar heute in der pk erläutert

... link  

 
Kannste nicht mal die Klappe halten?

... link  

 
weil hat doch auch nicht die klappe gehalten
und darauf hatte che angesprochen

niedersachsen und nrw haben aber grenzverkehr mit den niederlanden und dort haben wir das GB-virus aber auch bis jetzt härtere ausgangsbeschränkungen andererseits aber die öffnung von kitas und grundschulen

daraus ergibt sich halt eine gewisse problematik

... link  


... comment