Samstag, 20. Februar 2021
Zurück ins Krankenhaus
Ab morgen noch mal für eine Woche, Montag meine zweite OP, rein prophylaktisch. Dann habe ich, so hoffe ich, den ganzen Scheiß hinter mir.

... comment

 
Hoffe, Du bist morgen wieder frisch und munter.

... link  

 
Ja, aber einen Tag auf intensiv und kurz intubiert. Schreibe ich noch was drüber.

... link  

 
Huch, låß da dawei!

... link  

 
Oh Mann
Hoffe das war's jetzt aber. Intubiert werden ist nicht lustig.

... link  

 
wichtig is das er sich jezz auf den nächsten berg konzentriert
und wenn er jezz schon schreiben kann gehts ja wohl ganz gut

er sollte mich mal loben wie ich brav war in seinem blog
allerdings wenn es ihm schlecht gegangen wäre hätte ich ihn so emotionalisiert das er aus einem koma erwacht worden wär

... link  

 
Tja, warste. Beklagen über Dich kann ich mich ja auch gar nicht, im Gegenteil. Alles Andere kommt ausführlich später - ich habe die Zeit genutzt das Drosten-Test-Buch zu lesen, da kommt demnächst eine Rezension, die auch eine Bewertung bestimmter Leute und Denkweisen einschließt.

... link  

 
Sogar ich hab ihm verziehen
Naja, bis zum nächsten Mal...

... link  


... comment
 
Ich las oben ein Lebenszeichen und freue mich. Lassen Sie sich Zeit, so 2 oder 3 Tage Krankenhaus sind gar nicht so schlecht, um mal alles im Leben zur Ruhe kommen zu lassen. Viel länger muss es freilich nicht sein, hoffe, Sie können (oder sind schon) nach Hause.

... link  

 
Danke!
Eine gute Woche wird´s dauern. Ich hoffe, das war´s dann auch, aber keine Gewähr.

... link  

 
Alles Gute, und komm schnell wieder auf die Beine! Wir brauchen Dich!

... link  


... comment