Samstag, 27. Februar 2021
Es boomen die Online - Kontaktbörsen
Gerade in Corona-Zeiten. Was geht da ab? Werden jetzt real life Kontakte komplett durch virtuelle ersetzt? Echter Sex durch Telefonsex per Zoom?

... comment

 
Ich kann zum Thema Online-Sex wenig sagen, aber eine Beobachtung beisteuern: neulich, Spaziergang im Schlosspark Nymphenburger Schloss. Sonne, Schnee, blauer Himmel, Eiseskälte. Es war voll, wahnsinnig voll. Vor allem mit (auch vielen jungen) Paaren, die seltsam distanziert waren, also nicht händchenhaltend liefen. Wir älteren demonstrativ-Händchenhalter haben dann mal ein bisschen gelauscht - ganz viele befanden sich offenbar in der Kennenlernphase, hatten anscheinend ein Online-Portal genutzt um ein Date anzubahnen.
Wie viel Sex dann am Ende bei denen rausgekommen ist, man weiß es nicht. Aber gefühlt waren 2/3 alle Paare dort auf ihre "First Date".

Dito München Residenzgarten/Odeonsplatz. Englischer Garten an den Eingängen entlang der Königinstraße, Uni, Schwabing.

Es ist alles ein einziger Osterspaziergang, mit "vom Eise befreit" liegen wir in München jedenfalls schon richtig.

... link  

 
Danke für diese schöne Momentaufnahme!

... link  


... comment