Montag, 10. Mai 2021
Erstimpfungen
Ein herrlicher Verhörer bzw. in diesem Fall Verleser. Ich las nicht Erst-Impfungen, sondern Er-Stimpfungen - und rätselte, was das sein sollte. Erstimpft wie erkältet. Der ist doch völlig erstimpft, ey.

Erstimpft und erlogen.

So ähnlich wie Blumento-Pferde, das Roterle und das Schwarzerle oder der Rennfahrer Walter Ribottas.

... comment

 
Horsti ist erstgeimpft. Und seit heute positiv.
Wasser auf die Mühlen des Chronisten. Hätte sich mal lieber eingekümmelt.

... link  

 
Was für eine Schlampe, diese Corona! Die geht doch mit jedem mit.

... link  

 
"Das Virus verzeiht nicht" (Angela Merkel)

... link  

 
mein gott avantgarde
erst 14 tage nach der zweiten impfung ist der schutz zu 95% bei biontech erreicht

aber einen schweren verlauf wird es bei horst mit hoher wahrscheinlichkeit nicht nehmen
und son bischen homeoffice wird der gute schon überleben
und die zweite impfung brauch er nun auch nicht mehr

... link  


... comment