Montag, 24. Mai 2021
Was ist eigentlich Norbert Häring für Einer?
fragte ich mich und wurde ausgerechnet bei Alan Posener fündig. Nicht, dass ich dessen Ansichten teilen oder schätzen würde, aber zumindest hinsichtlich seiner Einschätzung zu Häring kann ich ihm folgen:

https://starke-meinungen.de/blog/2017/11/26/norbert-haering-und-ken-jebsen/

... link (52 Kommentare)   ... comment


Tag des Bauches
Nachdem gestern erst im Steakhaus gegessen wurde und dann Familientreffen bei meiner großen Schwester war - ich musste im Ernst einen Negativtest vorlegen - habe ich heute selbst gekocht, für den G. und mich, und zwar Chateaubriand:

https://che2001.blogger.de/stories/2791932/

unter Beherzigung zitterwölfischer Kochtipps. Allerdings etwas größer dimensioniert, ich habe etwa 300 Gramm Rinderfilet verschnabuliert. Und anschließend trainiert bis an die Schmerzgrenze.

... link (0 Kommentare)   ... comment


"Ich glaube nicht an Hass" Farhat Nasser zum Nahost-Konflikt
https://www.deutschlandfunk.de/nahost-konflikt-friedensaktivistin-farhat-naser-ich-glaube.691.de.html?dram:article_id=497719

... link (0 Kommentare)   ... comment