Mittwoch, 7. Juli 2021
Gibt es sie noch?
Die schöne Sprache der Amateurfunker, in der sich beeilen "Düse Sauseschritt", Ludwigshafen Schwefeltown, Chef Großmufti und Gynäkologe Höhlenforscher heißt?

... comment

 
Also Höhlenforscher kenne ich, aber nicht aus der CB-Funkersprache. Könnte noch Grottenolm für IT-Nerd, Matratzensolist für alleinstehenden Mann, Amüsiermatratze für Lebefrau, Kreditkartova für anhängliche Osteuropäerin beisteuern.
Oder auch Penisroullette für untreues Partnerverhalten, Schweizer Shanty für völlig daneben. Klarverteller oder Bellmann für Knarre, Chikagoschreibmaschine für MP. Hawaiimücken oder türkische Musik für Geschlechtskrankheiten.


Lässt sich auch beliebig kombinieren, etwa "Der Höhlenforscher teilte der Amüsiermatratze mit dass sie sich Hawaiimücken eingefangen habe und, wenn sie ihr Penisroulette so weiterbetreibe, Besuch von nem Heini mit Bellmann befürchten müsste, falls der Großmufti dahinterkommt."

... link  

 
Das ist jetzt aber Rotlichtisch.

... link  

 
Beschimpfung der Saison
"Du hast nicht mehr alle Spikes an der Corona!" gibt es jetzt.

... link  

 
Ganz ganz böse: "Sahne in den Fenstern." Ist im Rotlichtmillieu eine Strafe und bedeutet ungeschützte Vergewaltigung in alle Körperöffnungen.

... link  


... comment