Samstag, 24. Juli 2021
War zum Checkup in der Klinik und bin clean
Eine völlig tumorlose Angelegenheit.

... comment

 
Super dann ab in die Berge
Es ist doch schön mal positives zu hören

... link  

 
Glückwunsch auch von mir und, ziwo, schön, dass Du mal einen Kommentar ohne Beleidigungen hinbekommst.

... link  

 
MB Gelöschte und umeditierte Kommentare
sind als solche nicht zu bewerten

... link  

 
Mag ja sein, aber beim Chronisten teilst Du ja auch gegen Herrn W. aus. Geht mich natürlich nichts an, ich versteh's nur nicht. Habe mich auch nie näher mit Mittelaltherrenhobbys auseinandergesetzt. Der Grant scheint aber mit den Jahren zu steigen. Trotzdem schönes Wochenende.

... link  

 
MB wer mir unterstellt ich hätte bei Mark herumgetrollt
und das in wiederlichster Weise mit Phantasien ausfüttert
also Mark der von den Anfängen bei Antville ein guter Kumpel war

Wer einen Toten missbraucht um mir eins auszuwischen den ich sehr gerne gemocht habe und der diese Unterstellungen logischerweise nicht mehr klarrücken kann der ist an Primitivität nicht mehr zu überbieten

Wo ich mir den Hass dieses Menschen zugezogen habe weiss ich nicht
Der Typ war mir immer unbekannt
und das er mich permanent provozieren wollte ging mir letztendlich am Arsch vorbei
aber als er die emotionale Schwachstelle bei Mark um den ich sehr getrauert habe entdeckt hatte
konnte er nicht anders als sich an ihr zu delektieren

Mark hatte die Kunst mit Menschen jeden Lagers klarzukommen
so war er z.b. ein befreundeter von Alphonso und mir
Das muss man auch auch mal können

Eine herausragende Eigenschaft

... link  

 
Ja, Mark war wohl ziemlich einsame spitze, was selbst Leuten ohne Bloggervergangenheit wie mir nicht verborgen geblieben ist.

... link  

 
Ich habe mir zweimal überlegt, ob ich den Ziwo an seine Bette­leien auf Sylt 2020 erinnern sollte, zumal ich seine schlichte Reak­tion erahnte. Wenn ich nun als Folge dieser Erwäh­nung lese, daß viele sich gerne an Mark793 erin­nern, habe ich mich wohl richtig ent­schieden.

... link  

 
eins dazu
Ich bettele keinen kranken Mann an sondern spreche im Mut zu und ansonsten hätte er mir eine Mail geschickt was er nicht hat.
Wenn man im Kreis seiner Familie bleiben will ist das mehr als verständlich und nichts ist da unwichtiger als ein vierbeiniger mit Schwanz vor dem Denghoog der da natürlich passend angesiedelt ist.
Ich habe mich gefreut das er die Steigung am Ellenbogen hochgekommen ist und habe ihm den leichtesten Weg zu den roten Klippen aufgezeigt und die frotzelnde Sprache war er von meinem Blog gewöhnt und fand das auch luschtig weil regelmässig dabei
Jetzt ist gut
Mark war ein sehr netter Mensch und es ist wirklich traurig das er so früh versterben musste

und Wuerg es wäre wirklich besser gewesen 3 mal darüber nachzudenken und wenn man einen zum Nazi macht muss man wenigstens die passenden Belege haben

... link  

 
Natürlich hat er gebet­telt, auf Sylt gesucht zu werden und dadurch seinen Urlaubs­ort auf 100 Meter genau ver­raten. Elek­tro­nische Post erhielt er an seine fehler­hafte Adresse nicht. Von der anderen Richtung machte er keinen Gebrauch. Sich (gedul­deter Troll) mit Don Al­phonso (gemein­same Rad­touren) auf eine Stufe zu stellen, setzt seine Hybris fort, die den meisten Lesern wohl­bekannt ist. -oo

... link  

 
Es sollte nur aufzeigen welches ausgleichendes Wesen Mark hatte
Wieso machte ich von der anderen Richtung keinen Gebrauch obwohl ich Bettelnd unterwegs war?
Kann mir Wuerg sagen was an meiner Adresse fehlerhaft war? Hast du Mark die Hand geführt?
Blogtechnisch befreundet heisst auch nicht im realen Leben befreundet
Da gibt es viele Bandbreiten die dich echt nichts angehen Wuerg

Wenn es für dich wichtig ist den Urlaubsort auf 1oo Metern verraten zu haben dann soll es so sein
Du hast mir ja schon den schnellsten Weg vom Denghoog zum Lidl ausgerechnet wegen dem Biohuhn
100 Meter gespart
Dafür bin ich natürlich sehr dankbar besonders für ein Suv das mir von dir zugerechnet aber mir gar nicht gehört
Lass gut sein
Ich werde bei dir bestimmt nichts mehr schreiben
und so langsam wird diese seltsame Debatte auch für Che eine Zumutung
Es ist schliesslich sein Blog
Also schweige und kotze dich mit deinen Unterstellungen auf deinem aus
Phantasiereich bist du ja in jedem Fall unterwegs

Hier werde ich dir auch nicht mehr Antworten
Erzähle was du willst
Morgen kommt sicher Kinderschänder
Ich kanns ab
und zoffen hab ich Che versprochen wenn er im Urlaub ist
gestrichen

... link  

 
In der Tat hat dieser Streit hier nichts zu suchen, Ziwo und ich eine bestimmte Art von Grundkonsens, und auch daran ist Mark nicht unschuldig, aufgrund seiner ausgleichenden Art.

... link  


... comment
 
Gratulation
Der Berg ruft!

https://www.youtube.com/watch?v=wE-S9F6LKf4

... link  

 
Ich weiß nicht, ob in dem Video tatsächlich der Watzmann zu sehen ist, auf jeden Fall aber mein geliebter Großglockner!

... link  


... comment
 
Das klingt gut. Viel Vergnügen dann in den Bergen

Und auch bei Laibach mit Opus Dei (Life is Life) ruft der Berg:

https://www.youtube.com/watch?v=LB9lObWclFQ

... link  

 
Danke allen. Ja, des wird a Gaudi!

... link  

 
Was Mark angeht: Das war ein lieber Freund, um den auch ich sehr trauere.

... link  


... comment
 
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Glückwunsch.

... link  

 
Danke!

... link  


... comment