Mittwoch, 1. Juni 2022
Kreuzfahrt
Meine Vater hat mir angeboten, mir eine Atlantikkreuzfahrt zu spendieren, wenn ich aus dem Krankenhaus zurück bin und alles überstanden habe: "Da erholst Du Dich bestens und lernst tolle Frauen kennen!" meinte er. Nett gedacht. Mal drüber nachdenken. Aber eigentlich ist der Alpinurlaub fest eingeplant, die Kreuzfahrt allenfalls eine Alternative, wenn meine Fitness für Klettertouren nicht ausreichen sollte.

... comment

 
Mit oder ohne Atlantik: ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute. Tolle Frauen kennenlernen, ist eine feine Sache. Nur machen tolle Frauen leider und meist auch tolle Probleme.

... link  

 
Danke!

... link  


... comment
 
Bin generell kein Freund von Kreuzfahrten, bei denen man maxiaml einen Tag an einem Ort verbringt. Aber für meine Mutter war eine Kreuzfahrt durch das westliche Mittelmeer eine der großen Erinnerungen ihres Lebens. Jeder so wie er mag.

Zum Frauen kennenlernen habe ich sicher schon mal empfohlen:

amigos.com

cybercupido.com

... link  

 
Stimmt, hattest Du. Ich habe zu Online-Kontaktbörsen ein etwas zwiespältiges Verhältnis. Ist halt zwangsläufig unspontan.

... link  

 
Mein Schwager, Neffe und Nichte haben einen andere Art, kreuzzufahren: Per Zweimaster, selbstgesegelt.

... link  


... comment