Sonntag, 7. Mai 2023
Die Partei, die Partei
Martin Sonneborn macht nicht nur Satire, sondern nimmt seinen Abgeordnetenjob ernst. Aus diesen Tweets geht hervor, dass es sich beim Pfizer-Biontech-EU-Deal um eines der krummsten Geschäfte der Kommissionsgeschichte handeln dürfte. Mittendrin Europa-Uschi, was mich bei der Tochter von Ernst Albrecht wenig wundert.

https://twitter.com/MartinSonneborn/status/1654874262136602625

https://twitter.com/MartinSonneborn/status/1654875227745054721

... comment

 
In solchen Fragen macht Sonneborn im EU-Parlament auf alle Fälle einen guten Job. Leider schreibt er nur eben im Blick auf den russischen Angriff auf die Ukraine erheblichen Blödsinn - in der sehr höflichen Version formuliert. Und da steckt eben leider immer noch viel von der alten russlandfreundlichen Linken.

... link  


... comment