Mittwoch, 24. August 2005
`S Guidolein
Auf dem aktuellen Wahlplakat der FDP strahlt einen Guido Westerwelle an und verkündet: "Steuern runter, Arbeit rauf!"

Entgeistert reibe ich mir die Augen, andererseits ist hier mal wenigstens jemand ehrlich. Arbeit rauf? Ich soll jetzt 60 statt 50 Stunden in der Woche arbeiten, kriege aber statt 40 jetzt nur noch 30 bezahlt?

Nee, da zahle ich aber lieber mehr Steuern, um ordentliche Sozialleistungen zu finanzieren. Vielen Dank auch!

Dass Westerwelle schwul ist, ist ja bekannt, aber als extremen Masochisten hätte ich ihn bislang nicht eingeschätzt. So kann man sich täuschen. Nun, wem´s Spaß macht, aber aus der Politik sollte man solche Gelüste doch raushalten;-)

... comment

 
Hose runter, Arschbacken auseinander knacken !
so wäre auch die Parole des Tages vom Politiker an sein Volk da draussen im Lande.

Ich frage mich ernsthaft welche Partei als erste die Leibeigenschaft wieder einführen will, um Arbeitskosten zu senken und die Zahl der ALG2-Bezieher zu senken.

Die CDU wäre fat zu nahe liegend, die FDP ist sicher dabei, die SPD würde auch damit liebäugeln wenn denn Frau Engelen-Kefer nicht wäre, und die SED - pardon die PDS - äh die Linkspartei hatte mal einen ganzen Staat von volkseigenen Sklaven unter der Kuratel ihrer Bonzen.

Es wird nicht mehr lange dauern !

... link  


... comment