Samstag, 17. September 2005
Zur Wahl 1
Die SPD verteilt auf Braunschweigs Straßen rote Nelken an Passanten. Einerseits fiele mir dazu "Ihr habt´s gerade nötig" ein, ist ja auch nur Stimmenfängerei kurz vor dem letzten Gefecht, andererseits hat es Stil. Und den lässt das Lager der Gegenkandidatin gänzlich vermissen. Ich jedenfalls habe freudig meine rote Nelke mit nach Hause genommen und als Vase eine leere Prosecco-Flasche genommen, getreu meinem alten Emblem Sektglas & Sichel.

... comment

 
in berlin gab´s rote frisbees. und einen kandidaten auf dessen plakat stand "ahmed direkt", (weil sei nachnahme nun doch zu türkisch klang?). ich sah dann ahmed direkt gestern mittag im görlitzer park, inklusive frisbees. da ich nicht bei stimme war, konnte ich ihm nicht fragen, warum sie nicht lieber bumerangs als giveaway ausgewählt haben.

... link  


... comment