Montag, 2. Juli 2007
Biji Paprika!
Als ich neulich bei meinem Lieblingsgemüseladen Paprika einkaufte, die ich mir für das aufbauende Mahl nach dem Klettertraining gönnen wollte, staunte ich nicht schlecht, als ich an der Gemüselade den Zettel mit der Herkunftsland-Bezeichnung "Kurdistan" fand. Derlei hatte ich noch nie irgendwo gelesen, aber ich beschloss, dass das jetzt politisch korrekte Azadi-Paprika sind und kaufte eine größere Menge. Geschmeckt haben sie jedenfalls sehr gut.

... comment

 
In Katalonien
kann man übrigens Autozeichen mit »CAT« kaufen, gibt's denn sowas dann auch bald für Kurdistan ....?

... link  

 
und? klebt assyrerblut dran?

... link  

 
@the-mule: Bisher sah ich nur einen Truck mit Namensschild "Kurt".
@jr: Andere Gegend, eher um Diyarbakir.

... link  

 
Dyiarbakir? Dann kommt die Herkunfstbezeichnung aber erst in D drauf.

... link  

 
Im Gemüseladen selbst.

... link  

 
gut für die kurdischen freunde, die den mut haben, dem türkischen geheimdienst die stirn zu bieten!

... link  

 
im übrigen bin ich der meinung, dass doctores sich mal imi nternen bereich umsehen sollten. ;-)

... link  

 
ceterum senseo...wohl denn ;-))

... link  

 
Oke-oke-oke! Ich geh ja schon zur Neoconnardenbeobachtungsstation. Sehr wohl.

... link  

 
Brav !

... link  

 
Wenn er sich nur von der Musikbeobachtungsstation fernhält!

... link  

 
Da seien St. Hindemith, St.Schönberg und St. Glass sowie der GROßE WIESENGRUND vor!

... link  

 
Aber auch SuzieQ, KISS, Kreator und die Beste Band der Welt!

... link  


... comment